Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Eingeschränkte Verbindung ! :(

Hallo liebe User :D
Ich hab ein Problem mit der W-Lan Verbindung
Ich hab mir vor ein paar Monaten das HP Pavillion DV7 gekauft bin recht zufrieden mit dem Laptop doch wenn der Router mal ausgeht oder i-Net Verbindung auf irgendeine art geschlossen wird kann ich mit dem Laptop nicht mehr ins I-Net.

D.h wenn die Verbindung mal verschwindet muss ich den Laptop Neustarten damit ich ins Netz kann. Wenn ich unter Win7 mich mit meinem Router verbinden will zeigt er mir an das ich nur einen   ...
könnt ihr mir weiterhelfen ??? wäre echt nice von euch ;) !!!



Antworten zu Eingeschränkte Verbindung ! :(:

***mademobile***Hast Du den Router auf eine dauerhafte Internetverbindung eingestellt?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja also die Verbindung läuft immer solange der Router am Netz ist (ich hab keine Zeiten festgelegt oder etc ... )
Mit nem anderen Laptop funktioniert alles einwandfrei :S nur halt mit dem Pavilion klappts net :(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Aus welchem Grund auch immer funktioniert alles wieder XD trotzdem danke ich euch für die Vorschläge ;) ....

Seltsam.
Glückwunsch jedenfalls.
 :D


« Win XP: Wlan aktiv - Funktioniert aber nichtLAN-Verbindung unterbrochen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!