Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Iternet Problem mit level one wnc-0301

Hallo Leute,
ich hoffe, dass ich hier richtig bin, weil ich sonst nix für internetprobleme gefunden habe.. Also ich habe W-Lan und eine W-Lan Karte von ''Level One'' bzw. so eine Antenne.. Mein PC kam neu aus der Reparatur und mein Internet ging nicht. Ich habe das Programm ''Level One'' installiert und unten Rechts in der Leiste wo das MSN symbol ist und so da ist dieses blaue Level One Emblem mit einem X dadurch.. wenn ich meine maus dran halte steht dort: ''Level One Wireless LAN Card Not Exist''.. Es kann nicht sein, dass das Ding kaputt ist, weil das selbe mit dem Telekom Empfänger nicht geht.. Weiß einer vielleicht woran das liegt und wie ich den Fehler beheben kann? ich wäre euch sehr dankbar..

Den PC habe ich schon formatiert aber es kommt das selbe!!

LG



Antworten zu Iternet Problem mit level one wnc-0301:

Treiberinstallation zur LevelOne WLAN-Karte vergessen?
Kontrolle im Gerätemanager - wenn gelbe Hinweiszeichen = Anzeige zu falschen oder fehlenden Treibern.
 

Es geht wieder..Die Leute in der Reparatur haben das Netzwerkteil nicht richtig reingesteckt!!

  Trag den Leuten vom Reparaturservice eine 6 in's Klassenbuch ein!!   

« Windows XP: Internetverbindung tut nicht mehrWindows 7: Faxen mit Speedport W504V »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ethernetkarte
Die Ethernetkarte, auch als Netzwerkkarte bezeichnet, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (z.B. um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder ...

Grafikkarte
Mit der Grafikkarte werden die Bildsignale an den Monitor weitergegeben, das heißt er steuert bei einem Personal Computer die Bildschirmanzeige. Bei der Ausfüh...

Netzwerkkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (zum Beispiel, um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder schnel...