Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Von Laptop+Handy auf Home PC zugreifen

Hallo, ich möchte gerne wenn ich mal unterwegs bin mit meinem Netbook auf mein Home PC zugreifen.

Und zwar stelle ich mir das so vor.

Netbook per Bluetooth mit dem handy verbinden, dann die Kostenlose Homenummer anrufen die für den PC bestimmt ist. PC nimmt automatisch an.
Das ganze mit Nutzernamen und Kennwort versehen und ich bin mit dem PC verbunden.
Der zugriff wäre erstmal nebensächlich ich möchte  Hauptsächlich die Internetverbindung nutzen um Mails abzufragen.
Am PC ist eine ISDN Karte eingebaut.

Mir ist bewusst das es dafür auch schon UMTS Sticks gibt aber für 2 mal im Monat brauche ich das nicht.
Wenn mir jemand sagen kann was ich wie am PC einstellen muss wäre ich dankbar.


« Wlan Reichweite erhöhen3 PC Netzwerk - nur 1er hat volle Handhabung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Netbook
Ein Netbook oder auch Mini-Notebook genannt, bezeichnet eine Gruppe Computer, die nicht nur kleiner sind als üblich eNotebooks sondern auch günstiger. Die Leist...

Bluetooth
Ein Funkübertragungsstandard, der für eine Funkverbindung zwischen Geräten über kurze Distanz sorgt. Vor allem mobile Endgeräte wie Handys, PDAs ...

ISDN
Die Abkürzung ISDN steht für Integrated Services Digital Network. ISDN nutzt die bestehenden Telefonleitungen und überträgt alle Daten digital statt w...