Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wlan - Besitzrechtkennwort?

Hallo zusammen,

wieder einmal brauche ich euer geballtes Wissen!
Wir haben jetzt W-Lan daheim. Mein ganzes Know-How diesbezüglich: Netzwerk wird gefunden, WlanSchlüssel eingeben, Hurra! Jetzt wurde das auf meines Vaters Computer installiert und bei ihm klappts auch. Ich kann aber nur mit dem Kabel ins Internet :( Wenn ich auf "Es wurden Drahtlose Netzwerke gefunden..:" klicke und dann auf Verbinden muss ich keinen Schlüssel eingeben sondern ein "Besitzrechtkennwort für das Gerät" wobei keine komische Nummer auf der Unterseite des Modems kurz genug wäre um sie eintippen zu können (kann in das Feld auch nichts tippen, nur kopieren)... Ohje, was kann denn das für ein Kennwort sein?? Möchte nur friedlich aufm Balkon Internet haben :(
 



Antworten zu Wlan - Besitzrechtkennwort?:

Hallo,
versuch mal achtmal die Null. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
3 Leser haben sich bedankt

Welcher Router wird verwendet?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Schau doch mal im Router ob das Ding WPS unterstützt.

Wenn ja dann könnte es doch der WPS-Pin sein.

Der dürfte dann ja im Router selbst eingetragen sein.

Natürlich wäre es wie Daniel_Düsentrieb schon sagte sehr nützlich zu wissen welchen Router und welchen WLAN-Adapter du nutzt.

« Letzte Änderung: 18.07.10, 19:45:19 von HDK »

« Medion MD 41300 findet Wlan Netzwerk nicht!Proxy oder nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Client Server Netzwerk
Bei einem Client-Server-Netzwerk, beziehungsweise Client-Server-Modell, handelt es sich um eine Möglichkeit, Aufgaben und Dienstleistungen innerhalb eines Netzwerkes...

FDDI Netzwerk
FDII, ist die Kurzform von Fiber Distributed Data Interface, auch bekannt unter der Bezeichnung  Lichtwellenleiter-Metro-Ring. FDII ist ein Netzwerk auf Glasfaserbas...

Netzwerk
Ein Netzwerk verbindet mehrere Computer oder andere Netzwerk-fähige Geräte wie Handys oder Tablets miteinander: So lassen sich Daten und Programme auszutauschen...