Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

I-Net verbindung wird immer schlechter

Hallo liebes forum

ich habe folgendes problem:

Ich wohne wegen meiner ausbildung in einem Hotelzimmer. Und im Internet bin ich mit einem so genannten TICKET... anfangs konnte ich z.b. dateien mit 300 - 500 kb/s downloaden. Jetzt sind es meistens 9 kb/s und wenn ich facebook öffne wird es wieder schneller (für kurze zeit).
Achja.. beim Netzwerk handelt es sich um ein Proxy.
Kann mir bitte einer helfen??? Danke.. will wieder black ops zocken xD

Danke



Antworten zu I-Net verbindung wird immer schlechter:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Handy-Netz ?
Da wird der Durchsatz ggf nach erreichen des Limits gedrosselt !

IE8  saubermachen:
Extras , Internetoptionen , Browserverlauf löschen , da ggf alles auswählen.

FF : Cookies leeren
Extras , Einstellungen , Datenschutz ,
FF : Cache leeren
Extras , Einstellungen , Erweitert , Netzwerk

nicht Handynetz... so ne komische proxy surfnet box von iac... der provider is glaub telekom
mit Notebook... Cookies löschen hat nichts gebracht leider :(
Aber trotzdem danke für die Tipps 

« Letzte Änderung: 24.11.10, 19:28:01 von jabbertune »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
http://www.iacbox.com/de/support/faq-single/
 ???
Wende dich an den Hotel-Admi ...

« Vista: keine Verbindung Internetein drahtloses Ad-hoc Netzwerk einrichten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...