Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

also da steht Windows Ip Konfiguration

        Hostname.................your-ngq83pm86f
Primäres DnS-Suffix .............
Knotentyp........................hybrid
IP-Routing aktiviert.............Nein
Wins-Proxy aktiviert.............Nein


Ethernetadapter Netzwerkbrücke:

Medienstatus.................Es besteht keine verbindung
Beschreibung.................MAC-brückenminiport
Physikalische Adresse........22-B2-D7-1A-EB-27

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

da steht ja fast nichts.

Die besagte Netzwerkkarte mal im Gerätemanager deinstallieren und das Laptop neu starten.

Evtl. ist sie oder das Kabel defekt ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ok ist deinstalliert woran erkenne ich ob da was kaputt ist ? 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wenn sie einfach nicht ans Laufen kommt ;)

Was zeigt denn das Netzwerksymbol unten rechts neben der Uhr an ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

rechts neben der uhr is nixx aber links sind 2 mal 2 bldschirme und bei denen rotes kreuz 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

das bedeutet schon mal, keine Verbindung.

Leuchtet die LED an der Netzwerkkarte ?
Leuchtet die LED am Router für den entsprechenden Port ?
Schon ein anderes Netzwerkkabel ausprobiert ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wo seh ich die led an der netzwerkkarte ? ich hab die doch deinstalliert ? weis nich was da am router leuchten muss w-lan zeichen is auf jedenfall da aber wie siehzt des lan aus habe leider kein anderes kabel 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

die sollte sich ja bei dem Neustart wieder installieren.
Im Gerätemanager prüfen ob sie wieder unter Netzwerkadapter vorhanden ist.

Die LED ist dort zu sehen, wo das Kabel eingesteckt wird.

Am Router wird doch das Kabel auf einen LAN-Port 1 bis 4 eingesteckt ? Und zu jedem LAN-Port gibt es auch eine LED.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

die is bei gerätemanager nichmehr vorhanden und da hatt keine led geleuchtet wo des kabel drin war 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wenn sie im Gerätemanager nicht mehr vorhanden ist, dann müsste sie ja jetzt mit gelbem Fragezeichen ganz oben stehen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

is wieder da xD

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wie ist der Rechner im Netz, mit dem du jetzt schreibst ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

w-lan stick 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

schade. Würde dann doch mal ein anderes LAN-Kabel oder auch einen anderen Port am Router versuchen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

die led leuchtet jetzt und rechts unten steht lan verbindung 2 übertragungsrate 100 bit oder so aber wenn ich auf internet drück kommt da startseite verbindungen usw . ?


« Windows XP: funktioniert HUAWEI UMTS Express Card E800 nur bei BASE?Windows 7: Port-Eingabe »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Netzwerkkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (zum Beispiel, um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder schnel...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Crossoverkabel
Ein Crossoverkabel, auch unter den Begriff Crosskabel bekannt, bezeichnet ein achtadriges Netzwerk- oder LAN-Kabel, bei dem in einem der beiden RJ45-Stecker die Adern ver...