Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Drahtloskonektivität

Nur noch bis morgen: Mit Amazon Pay zahlen und 5 EUR Amazon Gutschein sichern!

plötzlich keine Verbindung mit dem Laptop mehr. Problemlösung und abschalten hilft nicht. Meldung immer: keine Drahtloskonektivität. Signal ist aber ausreichend vorhanden


Mein Computer-System: Windows 7
   
Mein PC ist etwa 1 Jahr alt.


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programmes. (wenn ich ins Internet verbinden will)



Antworten zu Windows 7: Drahtloskonektivität:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hast du den Router schon einmal neu gestartet und wenn das nicht hilft das Netzwerk neu angemeldet-Netzwerk auswählen und Netzwerkschlüssel dafür eingeben beides steht auf der Rückseite deines Routers 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ggf. der Netzwerkkarte in den Einstellungen unter Windows mal eine feste IP-Adresse vergeben. Manchmal hilft das auch schon.


« TP-Link TL-WR841N WLAN-Router funktioniert nichtSwitcher-Problem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...