Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

das funktioniert - habe ich schon ausprobiert...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schau mal bitte in den Gerätemanager, ob da gelbe Fragezeichen sind.

"bei der Installation" sollte "nach der Installation" heißen -> Schreibfehler von mir  ;) 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

keine gelben fragezeichen...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Würde trotzdem ein Treiberproblem vermuten, da diese von Dir nach der Neuinstallation  wahrscheinlich nicht installiert wurden.
Die entsprechende CD sollte beim PC-Kauf dabei gewesen sein.
Einlegen und installieren, angefangen mit dem Chipsatztreiber, dann den Rest. Diese Reihenfolge ist dabei wichtig.


« Windows 7: Mein Bruder bekommt keine Verbindung zum Internet mehrWLAN USB Stick funktioniert nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...