Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Weil du dann kein wlan hast.

Stimmt m.E. nicht , gibt Umsetzadapter ..... 

Wozu noch mit dLAN oder Power-Lan rummmischen (evtl. Störquelle im Netzwerk), wenn alle Räume im Haus mit Netzwerkkabel erreiocht werden?
Geröutet wird das gesamte Netz im Keller und wenn unbedingt ein WLAN verfügbar sein soll - eben WLAN-Accesspoints an Stellen wo es nötig wird.
Die dLAN-Wireless-Extender (von devolo) sind vom Grunde her auch nur "WLAN-Accesspoints" - nur eben nicht per Netzwerkkabel abgesetzt.
Repeater - wie angepriesen - würde ich auch nicht einsetzen.
Bei so vielen vorhandenen Netzwerkkabeln ist ein WDS nicht auf eine Funkbrücke angewiesen.


« Kann kein Spiel hosten!Bluetooth Adapter Fehler: BTWUIExt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Client Server Netzwerk
Bei einem Client-Server-Netzwerk, beziehungsweise Client-Server-Modell, handelt es sich um eine Möglichkeit, Aufgaben und Dienstleistungen innerhalb eines Netzwerkes...

FDDI Netzwerk
FDII, ist die Kurzform von Fiber Distributed Data Interface, auch bekannt unter der Bezeichnung  Lichtwellenleiter-Metro-Ring. FDII ist ein Netzwerk auf Glasfaserbas...

Netzwerk
Ein Netzwerk verbindet mehrere Computer oder andere Netzwerk-fähige Geräte wie Handys, Tablets oder Spielekonsolen miteinander: So lassen sich Daten und Program...