Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Im Gerätemanager hab ich ja schon einmal geschrieben das eine Makierung zu finden ist und um Hilfe gebeten.

"Habe aber im Device Manager etwas entdeckt = unter Network Adapter ist ein Ausrufzeichen.
isatap (6E775A1F-0032-4548-9E00-A074DBF5E960) dann steht: This device is not working properly because Windows cannot load the drivers required for this device (Code 31)."

Schönen Sonntag noch und danke für die Aufklärung wie so ein Forum funktioniert - finde ich richtig toll.


Gefunden bei http://www.computerhilfen.de

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

tja leider kein Kommentar deinerseits zu den DNS-Server Einstellungen?

Mehrmals wurde bereits darauf hingewiesen und auch der Weg dorthin beschrieben.

Noch was zum isatap-Adapter:
http://www.computerfrage.net/frage/netzwerkadapter-isatap-was-ist-das

« Letzte Änderung: 19.01.13, 20:16:27 von AchimL »

Wieder einen schönen Samstagabend mit den blöden PC verbracht. Internetprotokoll (TCP/IPv4) war so eingestellt wie auf Bild welches mir gesendet wurde.
Sende dir zwei Bilder, hoffe du kannst ev. einen Fehler finden, ich komme leider noch immer nicht weiter.
Liebe Grüße

Bild 2 im nachfolgenden Schreiben

Und nun das zweite Bild

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

aus dem 1. Bild möchte ich die Properties sehen vom Internetprotokoll Version 4

« Letzte Änderung: 19.01.13, 21:57:51 von AchimL »

sehr gerne, hoffe das etwas dabei zu sehen ist. Sende danach noch ein Bild

Das nächste Bild, Danke

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

die Einstellungen sind richtig, fragt sich nun, wo kommen die DNS-Server her. Sind diese im Router hinterlegt?

Wie sieht es den bei der LAN-Verbindung aus?

Zu Bild 2 - Antwort #20:
Aus welchem Grunde ist die Verbindung denn kein
"Client for Microsoft Networks"
und die
"File and Printer Sharing for Microsoft Networks"
abgewählt?

DNS 195.34.133.21 Habe ich bei UPC als Sever-News
Netzwerkdiagnostik schreibt "Cannot communicat with Primary DNS Server (212.186.211.21).
Habe jetzt die Häckchen bei "client for Microsoft Networks" und bei "File and Printer Sharing for Microsoft Networks" dazu gegeben, es hat sich nichts geändert - LEIDER!!!
Habe sie aber nicht selbst entfernt gehabt.

Möchte Euch allen meinen Dank aussprechen, habe den Laptop neu aufgesetzt, UPC etc. und endlich funktioniert auch WLAN.
Weiß zwar nicht was der Fehler war, danke aber für Eure Bemühungen.


« wlanRepeater »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bootmanager
Ein Bootmanager ist ein Programm, das den Start von Computern steuert, insbesondere wenn mehrere Betriebssysteme auf einem Computer installiert sind. Beispiele hierfü...

Adapter
Ein Adapter ist ein Verbindungsstück zur Verknüpfung verschiedener mechanischer oder elektrischer Geräte mit unterschiedlichen Anschlüssen. Adapter sc...

HiJackThis
Unter dem Begriff HiJackThis verbirgt sich ein  Sicherheitsprogramm, dass den Computer nach Schad-Programmen und Viren durchsucht. Dazu werden spezielle Bereiche in ...