Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Wlan verbunden, aber kein Internetzugang

Hallo,

mein Laptop (Windows 7) ist zwar mit dem Wlan verbunden, aber hat kein Internetzugriff (nach einiger Zeit verliert der Laptop die Wlan-Verbindung).
Komisch ist auch, wenn ich meinen Laptop mit dem Router per Ethernet-Kabel verbinde auch kein Internet da ist...

Kann mir jemand sagen, wo der Fehler ist?

Gruß!



Antworten zu Wlan verbunden, aber kein Internetzugang:

Dann zeig uns doch mal Deine Netzwerkkonfiguration:
http://www.computerhilfen.de/hilfen-22-138440-0.html#843247
Für LAN und WLAN.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

das klappt leider nicht... Das steht was, dass ich keine Rechte dafür hab (der Laptop ist auf polnisch)

Gibt es eine andere Lösung oder andere Schritte, womit man heraus finden kann, was das Problem ist?

Du brauchst schon Admin-Rechte dafür.  :P
Auch für andere sinnvolle Aktionen, um dem Problem auf den Grund zu gehen.


« Neuplanung Internet im HausModem zeigt bestehende Verbindung, aber nichts kommt an »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!