Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Leider hab ich das problem,dass ich icq nich nicht einmal mehr starten kann. Ich hab zwar versucht es einfach neu zu installieren,aber beim starten kommt die Fehlermeldung mit "Diese anwendung konnte nicht gestartet werden,weil die anwendungskonfiguration nicht korrekt ist."
Das ist das ganze problem an der sache

Hallo.
Ich habe ein Problem mit ICQ6.
Und zwar wenn ich ICQ6 installiert hab und dann eigentlich nur noch öffnen brauch kommt eine Fehlernmeldung das ich die Anwendung nochmal neu installieren soll. Hab ich auch schon gemacht. Doch dann kommt wieder die gleiche Meldung. Könnt ihr mir helfen bitte??? :(
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Lösche auch einmal die Daten auf dem Rechner von deinem Account (deine Kontakte sind bei ICQ weiter vorhanden)
http://www.murb.com/index.php?page_id=456
 

ja hab ich mir auch schon gedacht
auf der downloadseite steht aber dass es sogar fürn 98 geht und für 2000 halt auch und xp.. etc..


installieren muss überall klappen, aber ob es dann auch funktioniert ;)

Ich habe alles Probiert bei mein bruder geht es und bei mir nicht
 ;)


« ICQ 6.0 fixiert sich automatisch rechtsMSN geht nicht ! Hilfe !! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!