Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

kann man den verlauf, den ich jetzt dank eurer ausführungen irgendwie einigermaßen angenehm lesbar anzeigen lassen?
weil so wie der mir angezeigt wird ists keimig...

hi ich hab auch ein problem und zwar komme ich seit 2 tagen nicht mehr in meinen acc rein da kommt andauernt wenn ich mich anmelden will die meldug " hoppla da lief was falsch probiere bitte später dich nochmal anzumelden" ich hab mir nen 2 acc angelegt um zu schaun obs am icq liegt oder net aber mit dem neuen acc kann ich mich anmelden aber net mehr mit dem alten. kann mir da wer helfen?

hallo!
ich habe ein problem. ich hab auf meinem laptop mit vista icq 6 installiert und würde gerne die verläufe vom alten pc (icq5) importieren. auf dem pc hab ich die dateien gefunden, aber wo finde ich die auf meinem laptop (hab da schon verläufe, da ich icq 6 schon seit ein paar monaten benutze, aber jetzt auch gerne die alten sachen hätte.
viele dank schon mal

kann man den nachrichtenverlauf auch irgendwie lesen,wenn
man an einem anderen pc z.b.als gast bei jemandemist?oder muss man da am pc sein an dem man sonst immer schreibt? ??? 

Ich habe in meinem Computer eine alte und eine neue Festplatte. Die alte ist so halb kaputt, dh. die meisten Programme laufen nicht mehr. So auch ICQ. Jetzt hab ich den Nachrichtenverlauf von der gefunden.. Kann ich das jetzt einfach in den dementsprechenden Ordner von der neuen Festplatte tun und schon hab ich den Nachrichtenverlauf, oder mache ich damit was kaputt?
(Auf der alten war ICQ5, auf der neuen ist ICQ6)
 

Jo hey! Weis jemand wie ich den verlauf bei ICQ senden kann?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Jo, Mann, hast Du die vorigen Beiträge schon gelesen? Wohl eher nicht? Oder, hey? Mann?

Hallo!

Vielen Dank für die Hilfe - hat prima geklappt...

Das einfachste:
Start -> Ausführen -> "%AppData%" -> Ordner "ICQ" -> dort der Ordner mit deiner ICQ-Nummer -> Dort die "Messages", mit Access auch prima editierbar...

LG Jörg

Hey also ich bin bei Anwendungsdaten bei meiner icq nummer und hab auch die Datei ,messeges, aber wenn ich das mit Microsoft Access öffne, kommt ein Fenster wo steht:

Messeges : Datenbank (Access 2000-Dateiformat)

Erstellt eine Tabelle in der Entwurfsansicht

usw.

Wie kann ich denn da jetzt die Datei (Also den Verlauf ) öffnen? Hab schon so viel ausprobiert. Wär super glücklich über eine Antwort.

Lg   

heeeey :-[ brauch dringend hilfe... habe versucht anfangs mein icq zu öffnen...des ging net...dann hab ichs einfach deinstalliert un neues (pro7) installiert...dabei is mir aufgefallen das ich den verlauf unbedingt vom vorherigen icq brauche :(((

wie komm ich da dran :(

hilfe bitte!

Lg

Danke!!! Ich war schon echt am Heulen, weil ich den Verlauf verloren dachte, nachdem das Internet nicht mehr funktioniert und ich mich nicht mehr bei ICQ anmelden kann! Darf ich dem Retter Blumen schicken? Nein echt! 430-050-976

hiii^^
also... ich hab ein problem wenn ich bei mir auf C:\Dokumente und Einstellungen\jooo\Anwendungsdaten\ICQLite
gehe ist bei mir nix im ordner drine.... obwohl eigentlich estwas dirne sein sollte ...
kann mir jemadn helfen???!!! ^^

ps: ich hab unsichbare ordner und son kram angezeigt

bitte helft mir will mein verlauf löschen ich finde ihn nicht unter obwohl ich die se schritte getan habe:Im Explorer musst Du die "versteckten" Dateien sichtbar machen.
Arbeitsplatz-Extras-Odner-Optionen-Ansicht- ( bei den Kreisen, den oberen anklicken), dann sieht Du unter:
C:\Dokumente und Einstellungen\DEIN NAME\Anwendungsdaten\ICQ bitte schreibt schnell zurück :-[

hi, alos ich hab das problem das bei mir der verlauf verschwunden ist...wenn ich auf verlauf anzeigen gehe kommt da leider nur noch der verlauf ab letzter woche, oder so. wenn mir irgendwer helfen könnte meinen gesammten verlauf zurückbekommen wäre ich ihm sehr dankebar
schon mal im vorraus n dankeshcön <33

Hallo ich hab den verlauf von 7 jetzt gesichert und wollte
wieder 6.5 installieren hat auch geklapt
aber die verläufe sind in einem anderen format gespeichert
wie kann ich das machen, dass ich die verläufe von icq 7 zu icq 6.5 wieder bekomme.
Würde mich auf antworten freuen
Biker321


« Msn Games: "Active-X Objekte fehlen"Windows Vista: icq neu geladen aber es ist nun gesperrt ,weshalb? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Computer
Siehe PC....