Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

 Hey, ich habe mir mal diese ganzen antworten angeschaut und ich habe nichts gefunden. ich habe icq 6.5 und da ist im icq-ordner nur der ordner XtrazPrefs nd da ist nur unbrauchares drin. HEEEEEELLLFT MIIIIIIIIIIIRRR!!! :o ??? ??? ??? ???

Wenn ich bei mir den von euch beschriebenen Weg benutze komme ich nicht weiter.
Arbeitsplatz, bekomm ich noch hin.
Dokumente und Einstellungen auch.
Application data auch.
Aber in dem Ordner "Application data" ist nur ein Ordner der Microsoft heißt und kein anderer Ordner. Auch im Microsoft Ordner ist nur ein Ordner enthalten über den man, wenn man weiter klickt an nichts rankommt was mit ICQ zu tun hat. Kann mir jm. bitte helfen. Ich möchte unbedingt diesen Verlauf gesichert haben! Ich benutze ICQ 6.
Danke

huhuuu leute ;)
also wenn man bei Start-Ausführen- %AppData% - eingibt kommen die anwendungsdateien und dann kommt auch der ICQ ordner mit message-Datei ... soweit bin ich auch schon mal ;)
meine frage, wo ich die antwort nicht wirklich rauslesen konnte -> kann ich die history jetzt auf dem neuen lappi dann verwenden wenn ich die kopiert hab?
wäre echt wichtig ;)
vielen dank im vorraus
tiny

und wo bitte find ich das bei vista? ich habe vista und finde auch nichts

guten morgen habe das selbe problem wie meine vorgänger habe meinen icq ordner gefunden habe da dann den ordner mit meiner icq nummer geöffnet aber da drinne befinden sich keine verläufe sondern nur 2 mdb dateien hat jemand eine ahnung wo ich die verläufe finden kann? bei icq ist aber aktiviert das er die verläufe speichern soll

gruß marcel

Hallo,
ich habe ICQ über Systemsteuerung/ Software deinstalliert. Jetzt ist meine Frage ob mein Verlauf trotzdem noch irgendwo auf dem PC gespeichert ist? Und wenn ich ICQ nicht gelöscht hätte wo hätte ich den Verlauf einsehen können auser unter ICQ /Kontakte/Verlauf im Program selber.Bisher habe ich das nämlich nur während der Anwendung direkt gesehen.

Würd mich freuen wenn jdm weiterhelfen kann :)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

les dir den thread einfach durch. nach der deinstallation ist der verlauf weg.


« Msn Games: "Active-X Objekte fehlen"Windows Vista: icq neu geladen aber es ist nun gesperrt ,weshalb? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hypertext Dokumente
Als Hypertext Dokumente bezeichnet man Texte, in denen bestimmte Stichworte zu anderen Textstellen Querverweise bilden. Auf Knopfdruck lassen sich diese Absätze aufr...

Application
Unter einer Applikation oder auch Anwendung wird ein  Software-Programm wie Word, Excel oder Paintshop Pro verstanden. Im Bereich der Mobiltelefone, insbesonderes S...

Application Server
Ein Application Server, zu deutsch Anwedungsserver, ist ein Netzwerkrechner (Server) auf dem verschiedenste Anwendungsprogramme ausgeführt werden können. Der Be...