Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ich glaub ich hab die tatsache, dass ich msn messenger 7.0 ohne zusatz oder so hab!!

Hi Leute!
ich weiß hier sind massig msn probleme und sorry wenns nervt, aber ich hab auch eins. :-\
Ich hab den MSN messenger 7.5 also en alten und vor kurzem mienen pc formatiert und ihn mir wieder drauf gezogen.
ich kann keine dateien verschicken oder empfangen und keine anzeigebilder von andern sehn und die andern meins auch net und camen kann ich auch nicht!
ich hab mir sogar ein extra konto erstellt, da gehts auch nicht.
und der MSN Live messenger geht auch nciht da komm ich erst gar nicht in mein konto rein
das ist alles voll sch.... :'(
bitte helft mir cih war schon in so viele foren und hab keine hilfe bekommen. ich hoffe ihr könnt mir helfen!

moin!
ich hab auch ein prob mit msn plus! live, undzwar, dass es immerwieder einfach abmeldet ich kann direkt wieder anmelden aber es ervt echt hart! ich hab mein sygate firewall schon rausgeschmissen weil ich seit kurzem über nen router reingehe, nur die windows firewall is an. ich habs auch schon mit den älteren versionen von msn veruscht, heisst msn live (ohne Plus) und das normale msn...
mfg und danke im voraus

hey leute
hab en problem beim starten von msn!
hab mir ma das forum hier bissl angeguckt aber leider keine erklärung für mein problem gefunden!!! (auch wenn es anscheinend ein super forum ist)
hab nun folgendes problem: hab mir vor ein paar tagen eine neue garfikkarte gegönnt die wirklich topp ist!! (hab sie installiert usw)! nun wollt ich mich wieder bei msn anmelden nach dem ich die grafikkarte installiert hatte!!als ich dann msn STARTEN wollte hing der komplette pc auf einmal un die cpu-auslastung lag bei 100%!!!! dann hab ich den pc neugebootet un es erneut probiert das selbe wie zuvor ist passiert also hab ich diesma den pc einfach laufen lassen und auf einmal nach ungefähr einer halben stunde oder mehr wurde mein msn geladen!!!jetzt konnte ich mich anmelden un es funktionierte von nun an einwandfrei!!so schön so gut!!
als ich dann aber am nächsten tag mein msn wieder nutzen wollte hing es wieder un braucht eine halbe stunde oder mehr zum laden von msn!!ansonsten funktionert alles perfekt!......nun was kann man dagegen tun das msn so lang brauch zum laden obwohl ich nur eine neue grafikkarte isntalliert habe!bitte um antwort!!danke im voraus!

mfg fischii

schade das keiner eine Lösung hat, ich hab das gleiche Problem

HY ich hab mir mal die probleme durchgelesen aber leider das eine hab ich nicht gefunden nämlich ein freund von mir wenn er von ihrgend wem foto empfängt dann ist es keine normale foto datei (zb jpeg baitmap, gif ) garnichts von dem sondern er bekommt einfach eine html und wen er sie öffnet dann erscheint die Hotmail seite!

ich hab versucht was ich wusste aber garnichts hat geholfen weiß vl wer? woran das liegT?

Liebe gRüße  :)
 

Hallo an alle...
Also so ein problem wie ich hat hier keiner.. hab zumindest nicht in diesem thema gefunden...

Ich komm nicht in den MSN messenger rein... und die seiten von hotmail (www.hotmail.de & www.msn.de) gehen bei mir auch nicht auf.. Ich verstehe gar nicht wieso...

Hat jemand schon von MSN freezen gehört?? Kann es sein dass mein msn gefreezet wurde?!?!

Wer kennt sich mit so was aus???

HELFT MIR BITTEEEE!!!!

Danke im Voraus!!!
 

ehm hey  ich hab eigendlich das selbe problem! ich komm nicht rein... es heist immer... "fehler beim Anmelden bei windows live messenger:Der Server ist momentan nicht verfügbar... bla bla  Fehlercode 8004888d"

ey aba alle auser mir können ins msn... ich hab auch meine freunde gefragt, und niemand auser mir hat dieses problem!! bitte helft mir  :'( :'(

hey
ehm muss man, wenn man WLM 8.5 beta1 installieren will , irgendwo anrufen (7 eur/call) und nach einem aktivierungscode fragen??????? hööö? davon hab ich ja noch nie was gehört!
des ist meiner meihung nach zu teuer --> 7euro pro call!!

 :-\:-\
 

hilfe!!! bei mir ist es so dass ich nicht mit anderen kommunizieren kann...ich schreibe etwas und dann kommt "Folgende Nachricht konnte nicht an alle Empfänger übermittelt werden:" sooo komisch und ich kann nicht chatten hilfe...!! danke schonmal
twiggy 

 :( hab ein ganz großes probleme hoffe ihr könnt mir hier helfen ich hab jetzt neuen laptop mit vista und ich komm in keien version von msn immer die selbe fehlermeldung und zwar ich gateway scheint offline und auser dem kann ich auch msn und hotmail seite und mircrosoft seite nicht öffnene bitte helft mir

Hallo erst mal...

Also ich hab ein Problem und zwar immer wenn ich in msn reingehe also bei Messenger um zu chatten schicke ich automatisch ein Link an alle die on sind...und dann kann ich nichts mehr schreiben und muss mich neu anmelden ...
ich weiß nicht wie ich dieses gemacht habe aber schon seit 1 woche habe ich dieses Problem..!!! ???

Ich bedanke mich schon mal vorraus...
mfg.... ;)


« Neues Msn runterladen geht nichtwie schalte ich meinen standasrdgateway online »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

MSN
Die Abkürzung MSN steht für MicroSoft Network und ist ein Webportal von Microsoft das diverse Chat und Kommunikationsservices anbietet. Die bekanntesten Funktio...