Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

hast du ma den messenger neu installiert?

Hallo Leute
Ich habe den MSN Messenger 7.5 alles OK ausser ich kann keine Video Unterhaltung machen.Oben recht bekomme ich nicht den Lautsprescher eingeschaltet.In einstellungen Mein Lautsprecher stumm schalten ist kein Häkschen also müste der Lautsprescher ein sein aber oben ist er auf Rot ich kann kliegen so oft ich möchte er bleibt auf Rot.Der test mit der Webcam ist 100% OK.Meine Webcam Logitech QuickCam`Pro 5000
Bitte um Hilfe .EMail- MSN Messenger - Micia55mostert@hotmail.com
Andre  ???

danke leute es hat mir auch gaholfen hier rein zu schauen bei mir ging es auch nicht jetzt klappts dankeeee... 8)

boah thx an dieses forum un alle die sich daran beteiligen - nirgendswo gabs ne lösung bevor ich die page hier fand :D fettes danke schön

 ;D
soll ich euch mal was sagen des hier is meine neue lieblingspage!!!
ich sitze schonw ochen an diesem scheiß problem und jetzt hab ichs endlich gelöst!!!
DANKE

oh, thx, leutz, endlich hab ich den müll hinbekommen! ^^  :D

joah bei mir läuft das auch nich aber ich hab nen anderes prob
und zwar wurde mir ne zeit lang angezeit was ich höre, dann aber nich mehr
in wmp und msn is alles richtig eingestellt
aber ich hab auf einmal kein msn plug in mehr Ö.ö
das auf einmal weg und ich weiß nich wo ich nen neues auftreiben kann
hab schon gegooglet und alles
könnt ihr mir da helfen?

hi, ehm ich weiß nicht, ob das jetzt gerade so gut hierhin gehört aber ich hab auch wieder ne frage und zwar ob ich das nicht auch mit dem winamp player machen kann? also ein freund meinte, das ginge, aber bis jetzt hab ich nicht rausgefunden wie :/
wär echt kuhl wenn ich ne antwort bekommen könnte <3

Öffne mal das Hauptfenster vom Messenger,
geh auf Extras -> Optionen -> Persönliche Angaben.

Da steht dann: "Die Song-Information von Windows Media Player als persönliche Statusnachricht anzeigen"

Daher glaub ich kaum das es auch mit Winamp gehen soll.  :-\

nene ^^ ich hab doch noch rausgefunden, wies geht :D

also ich habs einfach ma installiert und nichts gemacht und dann gings schon von alleine :]

winamp "was ich gerade höre"
http://www.winamp.com/plugins/details.php?id=138586

trotzdem danke ^___^

Oh, aha, dann hab ich mal wieder was dazu gelernt, oki.  :)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hey cool und funzen tut das auch gleich.THX :)

thx für die lösung.
hab im google gesucht....das erste resultat war dieses forum und jz gehts...
hatte das im mediaplayer unter plug-ins nicht.

thx, Mr.Vain

Danke!  ;D hat mit dem Haken von WMP-plugin geholfen  - ohne euch hätte ich das nie gelöst!  ;)

Hi Leute.
Ich hatte das gleiche Problem und konnte es durch den Thread hier lösen. Vielen, vielen Dank.  :)


« bitte helft mir .. trotz neuer fritzbox messenger unstabil, weiss nicht weiter Windows XP: ICQ Fehlermeldung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!