Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

bei meinem WM-Player gibts auf einmal kein plug-in für msn mehr...javascript:void(0);
Huh ???

Kann man es irgendwie hinbekommen, dass auch WMA-Dateien oder WMV-Dateien, also halt Musikdateien mit Video dazu unter "Was höre ich gerade?" im Messenger angezeigt werden oder gehen wirklich nur ausschließlich reine Audiodateien ?

Hey Leute
ich hatte auch das Problem! Jetzt kann mein schadz endlich wieder sehn was ich höre ^^!
und das is ja sehr sehr wichtig  ;)

Yeah danke!
Hatte das mit den Plug-Ins total vergessen.. aber jetzt gehts wieder ^^  :)

Hey Leute,
habe das Menü jetzt in Media Player gefunden.
Das sind doch die normalen Optionen und dann untermenü Plug-Ins oder?

Nur sehe ich da rein garnichts von MSN?!
Wo ist das denn hin?
Oder bin ich irgendwie falsch?


Mfg
Spike

du musst einfach auf

Start>>>Programmzugriff und -standards>>>Benutzerdefiniert>>>auf denn "pfeil nach unten" klicken>>>dann Windows Media Player... als Standard auswählen

« Letzte Änderung: 04.08.06, 12:59:21 von myremix »

Super danke leute hab das gesucht im internet und hab hier die Lösung gefunden.  Vielen Danke and den user "yea" :)

Supi! Hab es auch durch Google hierher geschafft und hab das Problem gelöst.  ():-)

Jetzt nochmal zusammen, mit meinen Versionen von Programmen:

1. Windows Media Player 10
Windows Media Player öffnen
Extras > Plug-Ins > Optionen > Hintergrund > Windows Live Messenger Status-Plugin

2. Windows Live Messenger 8.0
Windows Live Messenger öffnen
Extras > Persönliche Angaben > "Die Song-Informationen von Windows Media Player als persönliche Statusnachricht anzeigen"

Viel Spaß!  ;)

Na Endlich! ich dachte ich bekomms nie wieder hin! :)
Vielen Dank für die Hilfe ;)

danke an alle.konnte dank euch mein prolem lösen

wow, einfach klasse eure hilfen.Nach langem überlegen und probieren fand ich endlich diese Seite und ich sage euch so ein glück.
Endlich geht die Funktion und das dank Euch!!!
Ich empfehle diese Seite auf jedenfall weiter!!!
danke nochmal
WEGI

Vielen Dank
Ich hatte das Problem schon lange und jetzt hab ichs dank euch nich mehr.
 

Jo das hat mal super geklappt.danke euch. [love]

 :):D danke danke endlich :)  :-* 

  :o<<<<<<<<<<<<<<<<einfach nur super!!!!!>>>>>>>>>>>>>>>>>> :o


« bitte helft mir .. trotz neuer fritzbox messenger unstabil, weiss nicht weiter Windows XP: ICQ Fehlermeldung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!