Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

dann besorg dir die ALTE version vom player

bei mir ist das gleiche problem nur das ich bei meinem windows media player extras nicht finde (ich gleub das ist die neuste wersion von windows media player)
bitte bitte helft mir!!!! :-\

wenns der 11er wmp is, rechtsklick unten links ->extras->plugins

alternativ oben auf *aktuelle wiedergabe* ->plugins-> andere ...

...oder so 8)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

bei Windows media player 10:

Extras>Plug-Ins> Haken bei Windows live messenger machen

Also Leute bei mir funktioniert das alles nicht. Ich hab das Häkchen in MSN und auch im WMP bei den Plugins gesetzt und es funktioniert trotzdem nicht!!!!

Hab mir schon das Plugin für winamp gedownloadet aber das funktionert dann auch nur einmal. Wenn man Winamp schließt und neustartet funktioniert es wieder nicht. Dann muss man wieder Winamp und das plugin neu installieren und dann funktioniert es wieder bis man Winamp wieder schließt. usw usw.  Hallo? Warum funktioniert das bei allen andern nur bei mir nicht? 

*HELP*

hab alle häckchen gesetzt und es klappt immernoch nicht...es wird immer ein link in der stautusnaricht angeziegt statt der songinfos...was mach ich falsch?
lg

Hey bei mir funktioniert die statusanzeige nur mit dem mediaplayer von windows. Früher gings aber au bei virtual dj jetzt leider nicht mehr woran kann dass liegen?
mfg

ey wahnsinn. das klappt wirklich. ich war schon echt verzweifelt... danke an euch alle.  :):):)

huhu ...

hat jemand zufällig ne seite parat, wo man das plug-in für den windows media player runterladen kann?
das plug-in ist irgendwie verschwunden bei mir 

will mich auch bedanken weil ich auf der suche nach der lösung das hier gefunden habe und es jetzt klappt :)

danke an alle ^^

Hattte das Selbe problem :(

Doch dank euch Funzt jetzt endlich ahhaha  ;D

Danke euch und Peace

leute ich habe das prob das mir das plugin garnicht angezeigt wird? ich habe das win 7 und das gleiche habe ich auf dem lapi auch und da wird es angezeigt aber auf dem rechner nicht!!! also wenn ich in plug ins gehr wir der msn garnicht angezeigt!!!

ich habe auch das problem, ich höre meine musik auf winamp wie kann ich es denn da machen da es alle sehen was ich höre
 


« bitte helft mir .. trotz neuer fritzbox messenger unstabil, weiss nicht weiter Windows XP: ICQ Fehlermeldung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
MSN
Die Abkürzung MSN steht für MicroSoft Network und ist ein Webportal von Microsoft das diverse Chat und Kommunikationsservices anbietet. Die bekanntesten Funktio...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...