Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

omg, schön das es bei allen klappt nur bei mir net, hab Windows vista, media player 11 und msn live messenger, und da funzt weder das eine noch das andere trotz den häkchen überall und das winamp-plugin iss ebenfalls net funktionabel! PLS help, danke im vorraus!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

das liegt dann aber an vista wenn alles nix hilft was hier geschrieben wurde.musst du vllt auf en update warten vista is noch nich ganz ausgereift alles voller fehler.

 ??? wenn ich msn 7.5 installieren will,dann kommt das in bild. UM DEN MSN MESSENGER INSTALLIEREN ZU KONNEN, BENOTIGEN SIE WINDOWS WX ODER HOHER. AKTUALISIEREN SIE IHR BETRIEBSSYSTEM, UND INSTALLIEREN SIE MSN MESSENGER ERNEUT.wie soll ich mein betriebssystem aktualisieren wie geht das, wen mich jemand helfen kann. danke   ():-)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

was fürn betriebssystem haste denn? musst updates runterladen oder ein neues bs kaufen...

ich habe windows xp, jemand sagte zu mir ich soll das datum um stellen was ich auch getan habe, aber das installieren von msn 7.5 geht wieder nicht, wieder das gleiche problem.

Hey! ich habe auch des problem mit dem "was ich gerade höre".
ich hab alle haken gemacht aber bei mir gibts es bei windows media player -> optionen -> plug-ins -> hintergrund 
kein windows live messenger status plug-in
 ??? ??? ???
kann mir jemand helfen oder mir sagen wo ich die plug-in herbekomme?
danke schon mal ;D

boah ihr seid dowas von PG es klappt wieda x))  ;D

HEy Leute danke!

Das mit den Plug ins im MP hat geholfen!

Ja also bei mir ist dieses windows media player plugin auch nicht da und jetzt hab ich versucht dieses winmap zeugs da runterzuladen aber da gibts bei der istallation immer diesen komischen fehler, und zwar da wo ich den ordner festlegen soll, wo ich das ding hinspeicher, da kann ich nicht auf den "weiter" button klicken... also der ist grau.. ich kann also nur auch "back" und "cancel" obwohl ich den ordner festgelegt hab und es auch schon mit verschiedenen ausprobiert habe. kann mir a bitte iener weiterhelfen?  ??? ??? ???
danke schonmal

Mensch coool...das Häkchen bei Plug in im Mediaplayer hatte ich vergessen  ;D;D;D aber jetz gehts...coooool...was es alles gibt  :ol

gibt es sowas auch beim icq?

also Leute dieses Problem mit,, Was ich gerade höre,, habe ich auch, es ging bis gestern, heute sind meine plugins für msn verschwunden, kann mir jemand helfen bitte...

Ich hab das selbe Problem!!!
Ich habe das Plugin nicht drin...
steht einfach nicht in der Liste
Hilfe! ???

  :-[ ich kann in meinem Mediaplayer das plugin auch nicht finden und ich hab auch schon überall geschaut ob ich es irgendwo herunterladen kann
hilfe hilfe hilfe wo bekomm ich das plugin 

Hiho ich hör mit itunes und es geht nicht. Kann mir jemand sage was ich machen muss damit das auch mit itunes funkt??

wenn nicht hier wenigstens icq oda msn
icq 264921428
msn [email protected]

mfg


« bitte helft mir .. trotz neuer fritzbox messenger unstabil, weiss nicht weiter Windows XP: ICQ Fehlermeldung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
MSN
Die Abkürzung MSN steht für MicroSoft Network und ist ein Webportal von Microsoft das diverse Chat und Kommunikationsservices anbietet. Die bekanntesten Funktio...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...