Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Auf einen Server laden und dann irgendwo "links" im Menü einen Menüpunkt "Link Us" wo man per HTML oder Forum-Code die UserBar egal wo einfügen kann! ;)

Das meine ich! 8)

Achso..
Ja das wäre gut, aber ich glaube wir müssten dann nico die UserBars geben damit er die da einfügen kann! Wir selber werden das denke ich nicht machen können...

Hast Recht! ;)  

Ich kann des voll nicht glauben das ich sowas geschafft habe ;D Das sieht wie ich finde, wenn man genau drauf guckt total geil aus :o (ich meine natürlich die User Bar, die Blaue in meiner Sig).. unglaublich!

Sorry, aber das musste gesagt werden.. ;D

# Wie krieg ich das eigentlich hin, eine UserBar in mehrere zu verbinden? Das heißt eine Animierte.. kennt da jemand ein Programm, sodass ich zum Beispiel 10 Userbars mit Photoshop erstelle und die dann mit dem Programm in eine Userbar einbinden kann, das jede 2 sekunden ein Bild weiterläuft!

super idee, mach ich doch glatt. Ich könnte die einfach auf den Server hier kopieren, das ist kein Problem. Aber ich dachte, wir machen alle noch ein paar mehr ;)

 

Zitat
kennt da jemand ein Programm, sodass ich zum Beispiel 10 Userbars mit Photoshop erstelle und die dann mit dem Programm in eine Userbar einbinden kann, das jede 2 sekunden ein Bild weiterläuft!

Bei Photoshop liegt Image Ready dabei, da dann unten im Frames-Fenster neue Frames hinzufügen (Alle in ein Bild, verschiedene Ebenen!) und dann der Reihe nach die Ebenen ausblenden.

Oder Animation Shop, das ist bei PSP dabei.

Aber mit dem animieren (blinken) nicht übertreiben!!!
« Letzte Änderung: 28.05.07, 22:03:04 von nico »
Aber ich dachte, wir machen alle noch ein paar mehr ;)

Ich mache mich sofort an die Arbeit; Chefe :-*
Cool nico! ;)

Eine weitere UserBar ;D

 

@ Enter
Hast du UserBar Fieber??? ;D

Na da habt Ihr Euch ja in etwas vertieft.

Dann hier auch mal ein paar von mir.
Mal schauen, ob ich sie vielleicht mit meinen anderen als signatur kopple. Was sagt Ihr? geht so, oder?

   

« Letzte Änderung: 29.05.07, 02:13:47 von Luke001 »

Na, das sieht doch schon richtig gut aus hier.  :)

noch anderthalb von mir...

 

noch anderthalb von mir...

 

Mach mal ein Tutorial zur Animierten UserBar
Mach mal ein Tutorial zur Animierten UserBar

Bestimmt nicht, sonst hat hier bald jeder animierte, blinkende und nervende Signaturen ;) Die Signaturen dürft ihr aber gern in anderen Foren nutzen ;)

Nur ein kleiner Tipp, schau mal weiter oben!
(http://www.computerhilfen.de/hilfen-17-171661-0.html#841369)
Nur ein kleiner Tipp, schau mal weiter oben!
(http://www.computerhilfen.de/hilfen-17-171661-0.html#841369)

Ich check das irgendwie trotzdem nicht.. ;D:)

« Film: Cutest love quotesDiebe stehlen Seekabel vor Vietnam »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...

Application Server
Ein Application Server, zu deutsch Anwedungsserver, ist ein Netzwerkrechner (Server) auf dem verschiedenste Anwendungsprogramme ausgeführt werden können. Der Be...

Printserver
Der Printserver ist ein Rechner im Netzwerk, der den Datenfluß zu einem oder mehreren Druckern steuert und eingehende Druckaufträge in einer Warteschlange verw...