Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

noch älter oder doch was moderneres?

Die Vihuela?

Die Vihuela?

Genau die war gesucht.

@zeepaard: Du hattest sie schon genannt in deiner Aufzählung, aber das hilft leider nichts ;)


Punkt an Perspolis! :D

Danke :D
Frage kommt dann...


Punkt an Perspolis! :D

gönn ich ihm, mir geht es ja nicht um Punkte im Leben. ;)
gönn ich ihm, mir geht es ja nicht um Punkte im Leben. ;)
Danke :D
Habs mir ja auch verdient. Hatte ja nicht den riesen Beitrag von dir gelesen ;)
Klar, schon ärgerlich für dich. Aber Punkte sind dir ja egal, sagst du. Und das glaube ich dir auch aufs Wort 8)

Bis später.. 

Wieso ärgern ?
Für wen ?
Draußen ist astreines Wetter, nicht zu warm und nicht zu kalt.
Und Arbeit satt.
Einfach klasse.  8)

Einfach klasse.  8)
Okay, dann machen wir doch einfach klasse weiter ;)

Neue Frage:

Nennt -mit Begründung- ein Naturereignis, das mit unten genannten was zu tun hat
-Thomas Mann
-Nokia
-Auto   

Es geht um den heißen Wüstenwind "Scirocco"

Der Scirocco ist ein Naturereignis
Der Scirocco ist der Grund für die Seuche in Thomas Manns Novelle Der Tod in Venedig.
Der Scirocco ist ein Fahrzeugmodel der Marke Volkswagen.
Der Scirocco ist der Namensgeber für ein Nokia Handy
Allet richtisch?  ;D

 8)

Edit:
Den Nokia Scirocco-Klingelton hatte ich vergessen.  ;D
  

« Letzte Änderung: 18.07.07, 22:12:10 von Boom-Town »

Sehr gut! Und? Wars schwer? ;D

Aber eine Sache fehlt noch. Bitte vervollständigen. 

Edit:
Nee :(
Nicht der Klingelton..

Yoh!
So passts :D

Ist dein Punkt Mann, hau rein!

Yoh!
So passts :D

Ist dein Punkt Mann, hau rein!

Tanke Schöön! ;D

Aber so ganz Unrecht hatte ich mit dem Klingelton nicht:

...Denn exklusiv für dieses einzigartige Mobiltelefon hat der britische „Vater der Ambient-Musik“, Brian Eno, einen ebenso einzigartigen Klingelton entwickelt. Inspiriert wurde Eno dabei vom unverwechselbaren Klang des Schirokko.

Neue Frage kommt in T-minus 20 min!
 ;D

 

 ;D
Die Schreibweise mit 2x K gibts aber anscheinend nicht. Hätte ich aber gelten lassen :D

Zusammenfassung:
Gesucht war

Der Scirocco ist der Grund für die Seuche in Thomas Manns Novelle Der Tod in Venedig.
Der Scirocco ist ein Fahrzeugmodel der Marke Volkswagen.
Der Scirocco ist der Namensgeber für ein Nokia Handy
 

Mal wieder ne Musikfrage:

Gesucht ist die exakte Schreibweise des Namens einer amerikanischen Band, die mitte der 1960er Jahre gegründet wurde, aber der große Erfolg stellte sich erst in den 1970ern ein. Ich wage zu behaupten, das den größten Hit der Band, so gut wie jeder schon mal gehört hat.

Der erste Tipp ist das Fettgedruckte...  ;)

 8)

Lynyrd Skynyrd?


« || Juli - Die Macht der Teamarbeit ||Internet: Kinderzimmer -Albträume »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...