Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)
Wäre Interessant zu wissen ob ohne meine Vorlage ein anderer so schnell auf die Antwort gekommen wäre ;D

Wie schon gesagt: Warum sollte zzz die Antwort nochmal geben? Er hat sie sicher nicht gelesen :) Und wenn du blos einen Teil der Antwort gibst, dann musst du damit rechnen, dass andere das als Vorlage nutzen, deswegen wollte ich möglichst alle Teilantworten in einem Stück haben ;)

Aber is auch Wurscht ;D

Naja, JoSsiF, du hättest es sehen müssen. Meinem editierten Eintrag folgten ja noch andere Antworten auf der selben Seite. Hab ja auch edit. damit die Antwort kompl. ist.

Ob zzz meine Antwort gesehen hat oder nicht, weiß ich nicht. Wenn ich aber einsteige, gucke ich schon was für Antworten bereits gegeben sind, um Wiederholung zu vermeiden! Das einzig ärgerliche für mich war, dass ich ohne Ergebnis weitergesucht hab, obwohl die richtige Antw. längst gegeben war!

Von meiner Seite ist aber jetzt alles cool. Bin mit Rad und starkem Gegenwind zur Arbeit gefahren und mein Blut fließt nur so durch meinen Körper :D

So, muss jetzt bisl arbeiten!
Einen schönen Tag und guten Start ins WE Euch allen. Hoffentlich überall so schön und sonnig wie hier :D 

sry, hatte  wirklich die aw von Perspolis nicht gelesen. kann ja mal passieren.
punkt wurde korrekt an dich vergeben.

@zzz
Ist schon okay. Es war ja nicht deine Aufgabe darauf zu achten was für Antworten gegeben sind bzw diese zu überprüfen ;)
Und ich glaube dir, dass du meine Antw. nicht gelesen hattest.

Hier eine neue Frage:
Ich suche eine europäische Stadt, die früher CCCA hieß.
Welche heutige Stadt ist das und was bedeutet CCCA?

Köln

CCCA = COLONIA CLAUDIA ARA AGRIPPINENSUM

Ist natürlich richtig!
Punkt an Luke :D

Na denne. Hab ja mal da gelebt (aber nur zwei Jahre). Grins.

Neue Frage:

Gesucht ist mal wieder eine Band (Musik)

Tipps:

-Covers, die aussehen wie eine Diskette
-Die Andren Zwei
-farbiger Wochentag
-neu Welle

Also viel Spass beim Rätseln.

Ich schau nachher mal rein.(muss gleich zum Birthday) 

New Order (Blue Monday), New Wave-Zeugs :)

Ja wie? Nur einer? Und dann noch richtig. Grins.

Nun ja Punkt an JoSsiF

och mann...hätte ich auch gewusst  :'(

männo, was ist das fürn samstag und sonntag gewesen ohne quizfrage, bzw, die die sa gestellt wurde, wurde auch gleich richtig beantwortet.

Muss sagen, ich mag die Wochenendtage, an denen man mal was anderes zu tun hat, als am Rechner zu sitzen. Es sei mir daher verziehen, dass erst jetzt die neue Quizfrage kommt ;)

Und hier ist sie auch schon:

Österreich hat in der olympischen Geschichte bisher nur eine einzige goldene Medaille in einer Leichtathletik-Disziplin gewonnen.

- Wer gewann diese Medaille?
- In welcher Disziplin?
- Wann?

Viel Spaß! :)

greez 8)
JoSsiF

london 1948 Herma Bauma (Leichtathletik, Speer)
http://aeiou.iicm.tugraz.at/aeiou.encyclop.o/o416083.htm

nachtrag
weite : mit 45,57 m
http://de.wikipedia.org/wiki/Herma_Bauma

Korrekt!
-> Punkt


« || Juli - Die Macht der Teamarbeit ||Internet: Kinderzimmer -Albträume »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...

Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Diskette
Die Diskette (früher auch Floppy oder Floppy-Disk genannt) ist ein magnetischer Datenträger, der auf dem gleichen Speicherprinzip beruht wie die Festplatte. Ein...