Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Ach ja, wurde anfangs wohl so geschrieben: Lynard Skynard ;)

Jawoll JoSsiF!  :D

http://de.wikipedia.org/wiki/Lynyrd_Skynyrd

Mist...war zu einfach :P

So nebenbei gesagt: Das Lied welches ich meinte, heißt "Sweet Home Alabama".

Point!!


edit:

Ach ja, wurde anfangs wohl so geschrieben: Lynard Skynard ;)

Richtig!  :)

 :)

für alle die es nicht kennen.

http://www.youtube-nocookie.com/embed/huLklsj_5HI




es ist mir ein rätsel, wie JoSsif drauf gekommen ist. :o

« Letzte Änderung: 18.07.07, 23:18:14 von zzz »

Danke! :D  Das war noch richtig gute Musik!

So, bleiben wir beim Thema, bewegen uns allerdings in Gefilde, die geschmacklich recht diskussionswürdig sind (für den einen oder anderen vielleicht auch indiskutabel *g*).

In der ersten Hälfte der 90er, ok, genauer 1993, hatte ein bekannter europäischer Künstler 2 Single-Auskopplungen nacheinander, die nahezu gleich klangen und auch ähnlichen Erfolg hatten. Gesang war etwas variiert, aber akkordmäßig und auch in Sachen Produktion war das im Prinzip EIN Song.

Wie hieß der Künstler, und wie hießen die 2 Titel?

www.swr3.de/musik/poplexikon/-/id=47414/nid=47414/did=99546/1bjv9d8/ - 34k -

Künstler : Mick Hucknall,
Sänger von Simply Red

Song : Holding back the tears ?

Nö. Es waren ja 2 Songs gesucht. Der von dir eingeworfene Titel heißt übrigens "Holding Back the Years" und kam 1985 (auf Album) und 1986 als Single ;)

Tut mir leid. Das risiko das Schnellschusses impliziert ein größeres Berufsrisiko.
Lache mit. Bis später, sacht der Pätär.

Hey JoSsiF, wie wäres mit nem Tipp?
 :)

PS
Sind wir in D bzw CH unterwegs?
Wie erfolgreich waren die Titel denn? Nehme an nicht so sehr! Oder? 

OK, Zeit für einen Tipp ist's wirklich langsam ;)

Also das Land will ich nich nicht verraten. Aber der Künstler kommt aus dem deutschsprachigen Raum, wobei die Titel zumeist englische Texte haben.

Erfolgreich? Doch, ja, erstaunlicherweise schon! :)

JoSsiF, sag jetzt bloß nicht, das du Dieter Bohlen (als Blue System) meinst, mit den Titeln:
1993 "History"
1993 "Operator"

 :o

Wo ist hier der "Kotzsmiley"  ;D  
------------------------------------------
edit:

« Letzte Änderung: 19.07.07, 22:58:02 von Boom-Town »

Nein, knapp daneben, aber den besagten Smiley kannst du trotzdem bereithalten ;D

DJ BoBo?

Edit:
Keep on dansing
Somebody dance with me

« Letzte Änderung: 19.07.07, 22:39:32 von Perspolis »

Bitte komplette Antworten geben ;)

Bitte nicht Thomas Anders mit:
When Will I See You Again,  1993
I'll Love You Forever,      1993

 :o:o
 ;D

-----------------
edit:

 

« Letzte Änderung: 19.07.07, 22:44:17 von Boom-Town »

 ;D
Ist für mich das selbe wie BoBo!


« || Juli - Die Macht der Teamarbeit ||Internet: Kinderzimmer -Albträume »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Powerpoint
PowerPoint ist eine Präsentations-Software der Microsoft Corporation und hat die Dateiendung ppt. Das am Häufigsten verwendete Programm zum Erstellen von Pr&aum...

Generations-Prinzip
Das Generations-Prinzip wird auch als das "Opa-Vater-Sohn-Prinzip" bezeichnet. Dieses Rotationsschema zur Speicherung von Daten ist eine überschreibende Datensicheru...

Schmutztitel
Als Schmutztitel - auch Schutztitel, Vortitel oder Vorsatztitel genannt - bezeichnet man die erste  gedruckte Seite eines Buches, auf der nur Autorenname und Titel s...