Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)
;D
Ist für mich das selbe wie BoBo!

Jau...der ist Haa.rscharf am Down-Syndrom vorbei geschliddert ;D;D 
Nein, knapp daneben, aber den besagten Smiley kannst du trotzdem bereithalten ;D
So knapp ja?
Werd mich wahrscheinlich gleich schwarz ärgern :( 

Ein Kotz-Smiley *freu* :D

Die komplette richtige Antwort war leider noch nicht dabei ;)

Peter René Baumann

Für den Fall, dass ich vorne liege ;D 

Eine komplette Antwort wäre eigentlich besser, aber ich sag mal soviel, dass der "Künstler" schonmal stimmt ;D

meinst everybody und dance with me
 von dj bobo alias p.r. baumann

« Letzte Änderung: 20.07.07, 01:02:32 von zzz »

Nahe dran, aber diese Kombination war's nicht :)

somebody dance with me und keep on dancing von dj bobo

muss ja sagen, tu mich schwer, das als musik zu bezeichnen. genauso wie lieder von ötzi und scooter 

Richtig -> Punkt!

Ja, der Begriff "Musik" ist hier etwas grenzwertig ;D  War nur ein bedenkliches Phänomen damals, wie einer mit 2 fast identischen Stücken doppelt abkassieren konnte. Die Leute haben's eben gekauft, warum auch immer ::);)

 ??? ???
Wieso Punkt an zzz??
Weil ich dancing mit "s" geschrieben hab oder wie??

Ihr seid ja KRASS!

Sorry Perspolis, wird korrigiert. Hatte nicht gesehen, dass du deinen Eintrag editiert hattest. Und ich war glaub ich nicht der einzige, sonst hätte zzz kaum mehr geantwortet. Und was lernen wir daraus? ;)

Also: Kommando zurück, Punkt an Perspolis. 

« Letzte Änderung: 20.07.07, 10:29:53 von JoSsiF »

Ja, habe editieret.
Hast aber auch die Zeit gesehen wann editiert?

Wenige Sekunden vor deiner Aufforderung zur Abgabe einer vollständigen Antwort. War mir sicher, dass dus geshen hast.
War schwer am grübeln was für Songs denn sonst?
 ;D   

Jo, Zeit hab ich grad gecheckt, aber nur, um sicherzugehen, dass du vor zzz's Antwort editiert hast ;D

Aha, du meinst also BoBo hatte ich raus und die Songs dazu konnte ich nicht finden ;D

Wäre Interessant zu wissen ob ohne meine Vorlage ein anderer so schnell auf die Antwort gekommen wäre ;D

Okay. Der Punkt ist mir und somit für mich alles gut :D
Neue Frage muss ich mir noch überlegen...  


« || Juli - Die Macht der Teamarbeit ||Internet: Kinderzimmer -Albträume »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...

Eingabeaufforderung
Die Eingabeaufforderung ist ein Begriff aus dem IT-Bereich und bezeichnet eine Markierung auf der Kommandozeile, welche auf die Stelle verweist, an der man Kommandozeilen...

Warsteiner
Warsteiner: Das ist nicht nur eine Biermarke, in der Social Media App "Jodel" steht der Ausdruck "Warsteiner" auch für das Gegenteil von "Paulaner": Wenn eine in der...