Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Diese "ausführliche" Stellungnahme von Freenet erreichte mich  eben !! Seite ist wieder da !!!
---------------------------------------------------------------------------------

Hallo aus Kiel,

Ihre Homepage haben wir freigeschaltet, für die Dauer der Bearbeitung möchten wir uns ebenfalls entschuldigen.


Mit freundlichen Grüßen / Yours sincerely
freenet AG Abuse Team

 Es ist nicht zu fassen, alles ohne Begründung !!

Aber da ich keinerlei Kosten habe ( Community , Mailadr  & HP = frei  durch gelegentliche kurze Nutzung der Modem-Einwahl  ) bin ich froh , dass es geklappt hat  :D

« Letzte Änderung: 24.08.07, 10:34:24 von HCK »

 ;D;D und wo bleibt die Endschädigung? 8)
Kann man auch hier sagen Ende gut alles Gut  ():-)

Das freut mich.

Ist doch immer schön, wenn man im richtigen Forum postet und die Beiträge gelesen werden.

Ende gut, alles gut.

Ist auch schön, wenn Du mal die Mails liest, die Anmeldefrist für das Admintreffen in Hamburg Mitte September! Komm zu Potte! Wie immer schnarchend zu spät. Kennste den Spruch vom Brötchen und den zwei Hälften?

Ich bin deren Spalter, Alter.
;)

(reimt sich sogar)

VORSICHT  Trojaner über mir  :o::) , sofort löschen ...  ;D:D;)::)8)

@Troja
Das habe ich soeben nachgeholt und bitte die Verzögerung in aller Form zu entschuldigen. Ich hoffe, meine Backwaren damit gerettet zu haben. *g*

Freue mich.

Jipp, alles gebont. Wird eine feine Sache. Danke für die Teilnahme, Rest kommt per Mail von den Frankfurter Würstchen, denn die sind auch dabei.

;)

                             

Ja, die echten Kerle kehren mit dem Besen. Das Putzen liegt ihnen, aber nicht die Gummihandschuhe vergessen. Die gibts in rosa und gelb.

 


« Computerhilfen: Warum gerade dieses Forum??Suche Seite um Lebensläufe zu schreiben »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!