Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Ich zum Beispiel, aber das ist ein anderes Thema.

Die Kunden wechseln, wechseln, wechseln. Sie hechten den besten Preisen nach. Sie kommen aber vom Regen in die Traufe. Der Service verschechterst sich, verschlechtert sich, verschlechtert sich. Jeder Wechsel bringt außerdem ungeahnte Probleme mit sich. Da ist auch schon mal der Anschluss tot.

Und dann gibt es Geplärre, für das ich kein Verständnis habe.

Ich schreibe es nochmal, Sparer bekommen verdienterweise auch sparsamen Service. 

 

Zitat
Ich zum Beispiel,

dann bist Du wohl von einem anderen Planeten oder hast genug Kohle um sie wegzuwerfen, na dann,have Fun!

 

Zitat
wechseln, wechseln, wechseln

 
Zitat
verschechterst sich, verschlechtert sich, verschlechtert sich.

ist Deine Tastatur defekt?  ;D;D

@pittiplatsch

Genau.

Und der Kunde ist nur dann König (und wird auch so behandelt), wenn er bereit ist, einen angemessenen Preis zu zahlen, langjährig die Treue hält und eine ordentliche Zahlungsmoral aufweist.

Alle anderen Kunden werden gerne weitergereicht.
Zum Nächsten, Übernächsten oder in die unendliche Warteschleife.

Viel Glück!

Siehst Du,weil man in Deutschland keinen Kundenservice kennt,auch nicht für einen angemessenen Preis, wandere ich  im Winter in ein Land aus, wo man sich rundherum als Mensch fühlen kann: Sverige!
Dann berichte ich mal, daß man auch als "Sparer" fair behandelt wird,ist dort nämlich so,war schon oft da, weil Verwandtschaft. Und die haben auch Internet,daher weiß ich das.
Viel Glück ebenso.

Wechseln wegen des Preises ?
Na dann lies und verstehe mal die "Betrugsspalte" (Kleingedrucktes) ....  >:(
Jeder , der einen Preis GROSS hinschreibt , und ihn dann fast Unleserlich relativiert , ist in meinen Augen ein Betrüger !!!
Ist wie beim Auto : 5000 dranschreiben , unten dann ganz klein : Anzahlung ... usw.

JETZT WIRD ES VERRÜCKT !!
Ich habe keine Unterlassungsklage erhalten , gleiche Seite steht unbeanstandet und unverändert bei T-Online !!

abuse@service.freenet.de schrieb:
> Hallo,
>
> anbei die Beschwerde.
>
> -> ---------------------------------------------------
>
> Sehr geehrte Damen und Herren,

> ich bitte Sie die oben genannte Webseite zu entfernen.

> Sie erfüllt den Tatbestand der üblen Nachrede und der Beleidigung.

> Einer Unterlassungsklage wurde schon stattgegeggeben.
> Ich bitte Sie, mich dabei zu unterstützen, mich gegen solche Machenschaften
> zu wehren.
>
> Wer stellt über ihre Webseite solche Sachen ins Netz?
>
> Vielen Dank für Ihre Hilfe!
> Mit freundlichen Grüßen / Yours sincerely freenet AG Abuse Team
> ----------------------------------------------------------------------------
> freenet AG / freenet Customer Care GmbH
> - Abuse / Internetsicherheit - Website:  www.freenet.de ; www.mobilcom.de
> ----------------------------------------------------------------------------
> Vorsitzender des Aufsichtsrats:  Prof. Dr. Helmut Thoma
> Vorstand: Eckhard Spoerr (Vorsitz), Axel Krieger, Stephan Esch, Eric Berger
> Sitz: Büdelsdorf, Amtsgericht Kiel HRB 7306 KI
>
> ----------------------------------------------------------------------------
>
>
> -----Ursprüngliche Nachricht-----

> An: abuse@service.freenet.de
> Betreff: Re: AW: Störmeldung vom 7.8.97 , Antwort von heute ...
>
> Hallo , geht es etwas genauer ?
> Ich habe KEINE Ahnung , worauf sich die Beschwerde bezieht !
> Kann den jeder einfach etwas behaupten , und es wird gelöscht ohne die Möglichkeit der Stellungnahme ?

> Bitte nochmal um Mitteilung , um welche Beschwerde es ging , und wie ich wieder an meine HP komme .
> hck
>
> abuse@service.freenet.de schrieb:
>> Hallo aus Kiel,
>>
>> uns lag eine Beschwerde, wonach die Homepage durch die Inhalte Persönlichkeitsrechte Dritter verletzt hat, daher mussten wir die Seite entfernen.
>>
>> Mit freundlichen Grüßen / Yours sincerely freenet AG Abuse Team   

@ HCK, dann schnell ausreisen,am Besten in ein Land ohne Auslieferungsvereinbarung mit Deutschland! :o:o:o:o :'( :'(

Weshalb machst du aus deiner HP ein solches Geheimnis ??? Poste doch mal den Link zu deiner HP bei T-Online, damit man sich einen Eindruck davon verschaffen kann.

Zitat
> ich bitte Sie die oben genannte Webseite zu entfernen.
>
> Sie erfüllt den Tatbestand der üblen Nachrede und der Beleidigung.
>
> Einer Unterlassungsklage wurde schon stattgegeggeben.
> Ich bitte Sie, mich dabei zu unterstützen, mich gegen solche Machenschaften
> zu wehren.
Sieht nicht gut aus: Das könnte noch richtig Arger für dich geben ... :o

 Nix wie weg,@ HCK-ich gewähre Dir Asyl!

http://www.hck.....l.homepage.t-online.de/   <<< ist nur als HAUSNUMMER gedacht ....
Hab ja nix anders draufgehabt , ist die SELBE HTML - Index Datei ...
Nur im Dateiverzeichnis waren einige Witzedateien und Bilder , die aber von der HP nicht zu sehen waren .
Wurde die "gehijackt" ??? Habe die Seite immer nur beim IE als Startpage drin , daher selten kontrolliert . Zuletzt ca 1 Woche zuvor ...  :o::):-[():-) 
« Letzte Änderung: 20.08.07, 17:12:51 von HCK »

Hmmm? Wo bitte hast Du da gegen was verstoßen? Kann beim besten Willen nix finden.... ??? ???

 

Zitat
Witzedateien und Bilder

kann ja nur das sein...aber habe garkeine gesehen,außer Dein Haus,Dich und den Ort.... ??? ???

Ich habe da etwas von Herausgeber und Verein gelesen, das wird der Knackpunkt sein,muß man die nicht fragen,ob man das in die HP einbinden darf?


« Computerhilfen: Warum gerade dieses Forum??Suche Seite um Lebensläufe zu schreiben »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!