Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Aber die Dateien waren NICHT über die HP zugänglich , ist nix drin , was ich nicht HIER schon mal gepostet hätte ......

Auch die Drohung mit der Unterlassungserklärung ist QUATSCH , die haben sich wohl im Namen verguckt !
 Aber FREENET ist so frech und löscht OHNE dass ich mir das ansehen kann    

« Letzte Änderung: 22.08.07, 17:19:27 von HCK »

Aber wo ist da üble Nachrede?

 

Zitat
Sie erfüllt den Tatbestand der üblen Nachrede und der Beleidigung.
   ??? ???

Vielleicht hast Du auf Deiner HP wirklich einen "Untermieter"! :o:o

Lies nochmal den Beschwerdetext , nix von Herausgeber usw.
Die Jungs vom Verkehrsverein kenne ich ....  ;D
Die hätten schon mal am Stammtisch was gesagt ...  :D

Ich kann jetzt nichts feststellen, was gegen eine Veröffentlichung deiner HP verstößt. Auch habe ich nichts gelesen von übler Nachrede und / oder Beleidigung. Ich würde an deiner Stelle nicht locker lassen - Freenet soll dir mal das Gegenteil beweisen. Es kann natürlich auch sein, dass deine HP unbemerkt gehackt worden ist - was allerdings etwas schwierig sein dürfte, sowas zu beweisen.   

« Letzte Änderung: 20.08.07, 16:26:52 von DD »

>> Aber FREENET ist so frech und löscht OHNE dass ich mir das ansehen kann   !!! <<
Wüsste ja selber gerne , was da passiert ist , aber die lassen mich nicht mehr auf die Seite !
Kann sie auch nicht NEU anlegen , da sich die alten Dateien NICHT löschen lassen .... 

« Letzte Änderung: 22.08.07, 17:20:02 von HCK »

@ HCK :

Fordere doch mal einen Ausdruck der als beleidigend eingestuften Seite an. - Wenn die Seite gehackt und veraendert wurde, liegt sie ja in der Form beim Provider - dort muss doch aus den Logfils hervorgehen wann die letzte Aenderung war.

Das hat doch den Anschein einer "persoenlichen Attacke" gegen Dich.
 

Der Schriftverkehr läuft seit dem 7. 2. , bisher war obiger Hinweis der ERSTE überhaupt , warum und was passiert ist .
Freenet gibt von sich aus NICHT EINE Information heraus ....  8)::)
Es hat ja schon 10 Tage und 3 Mails gebraucht , damit die statt einer Form-Antwort mit der Sperrung herausrückten , kein Wort über WARUM , keine Einsichtmöglichkeit !! 

Aber FREENET ist so bescheuert und löscht OHNE dass ich mir das ansehen kann   !!!
Wüsste ja selber gerne , was da passiert ist , aber die lassen mich nicht mehr auf die Seite !
Kann sie auch nicht NEU anlegen , da sich die alten Dateien NICHT löschen lassen ....
Das ist völlig normal, dass die Seite dann gesperrt wird und du selber nichts mehr verändern kannst - zu Beweiszwecken, falls weitere rechtliche Schritte eingeleitet werden (müssen). Ich würde mir an deiner Stelle einen Rechtsanwalt nehmen (kostet natürlich Geld) und der kann in dieser Hinsicht mehr erreichen als du. 

Lohnt sich wegen der Seite eigentlich nicht .... war kostenlos  bei Mailadresse dabei
Damals hatte ich noch den Modemzugang by Call , den ich heute noch auswärts (oder bei DSL-Ausfall) nutze .
Und de Upload ging direkt von dem Login aus , kein FTP nötig !
Schade drum , mal sehen , was da noch kommt ...... 

Hast recht: Ich würde jetzt erst einmal abwarten und falls du Post von Freenet oder einer Rechts-Stelle bekommst, kannst du immer noch reagieren und dich dazu äußern ... 8) 

 Einer Unterlassungsklage wurde schon stattgegeggeben.
finde ich witzig , denn dann wüsste doch der "Beklagte" was davon ,oder ?
Da hat wohl wieder einer gepennt oder die HP verwechselt  ;D:D:o::)
Schade nur um die Zeit .....  >:(

Das ist " Beamtendeutsch",das verstehen wir eben nicht.... ;D;D

DOCH , Nur Beamte in der Familie .....   ::)8)

Ähhm,ach so? na, wenn Du mal Handwerker brauchst,da wimmelt`s bei mir in der "Sippe",alles dabei: heizung,Schlosser, Maler,Eisenbahner(a.D)- ;D;D

 

Zitat
Eisenbahner

Sorry, sollte eigentlich Schmied heißen....ist ja fast das Gleiche....Eisen den Weg bahnen... ;D;D;D

« Computerhilfen: Warum gerade dieses Forum??Suche Seite um Lebensläufe zu schreiben »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an den Dateinamen angehä...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an.Siehe auch: Dateiendungenen...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...