Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Ich mache das seit einiger Zeit so, das ich mich sofort und konsequent aus einem Thread verabschiede, wo es nur noch um Imponiergehabe geht. Sobald eine Diskussion vom exakt Fachlichen ins Persönliche auch nur andeutungsweise abgleitet, bin ich weg und deaktiviere mein Abonnement.
Ich schone damit meine Nerven.

Jürgen

                         

                                       ;) 
 



@HCK + pittiplatsch: Und in einem Jahr erklärt Ihr mir mal, wieso Ihr Euch diesen Humor nur öffentlich traut…

Mit dem Risiko der Löschung - anstelle sowas direkt zu klären.
So hat es mich gar nicht erreicht. Ist doch blöde - oder ?  ;)
 

« Letzte Änderung: 09.09.07, 21:28:52 von zeepaard »

da hast du auch vollkommen recht jüki ....

ich mach`s genau so...daher findet man mich auch kaum in solche diskussionen  ;D

auch dieses Theman könnte man wieder löschen...sowas von ....
   
« Letzte Änderung: 09.09.07, 21:24:53 von Flayer »
 
@HCK: Und in einem Jahr erklärste mir mal, wieso Du Dich diesen Humor nur öffentlich traust…


TJA , wie denn sonst ??? Und WO ???
Ist doch besser öffentlich als hinter dem Rücken , ODER ?
 ():-)

Einsatz von direkter Ansprache? PN ?   ::)

wie wäre es denn mit garnicht  ???

aber ich halt mich raus  ;)

Meine Signatur gelesen ???
 

Schliesse mich dem Doc (wie immer) an: Kurz den Thread melden, und viele Augen schauen, moderieren, ändern, schönen oder löschen. Und das meist, bevor es jemanden ärgern kann. Und wie der Doc verstehe ich auch nicht, warum die Themen nicht direkt gemeldet werden, sondern dann hier "SO".

Natürlich könnte man das Melden wieder allen Gästen erlauben, beim letzten Mal kamen in den ersten 5 Minuten gleich 3 Anfragen, wo jemand "ganz dringend Hilfe vom Moderator" haben wollte. Und das ist nicht der Sinn, weil dann die richtigen Netiquette-Anfragen untergehen. Nur darum ist es bisher allein den Mitgliedern vorbehalten.

Schliesse mich dem Doc (wie immer) an:Nur darum ist es bisher allein den Mitgliedern vorbehalten.
Schließe mich Nico (wie meistens) an ;) :
Mitglied kann ja jeder problemlos werden !!! 8)

@ nico:
 

Zitat
Und wie der Doc verstehe ich auch nicht, warum die Themen nicht direkt gemeldet werden, sondern dann hier "SO".

Weil ich das als gast nicht kann!

@ Flayer:
 
Zitat
ich mach`s genau so...daher findet man mich auch kaum in solche diskussionen  Grin

Dann melde Du doch in Zukunft Antworten,die gegen die Nettikette verstoßen,aber so wie Du, ist das den meisten hier vollkommen "Wurst" solange nicht die eigene Haustür beschmutzt wird!

@ pitti, bleib cool! So ist es nicht richtig, was du sagst.
Du bist schon lange hier und ich frage, was hast du für ein Problem dich anzumelden und dann eben nicht mit den Einschränkungen eines Gastes zu leben?
Ich versteh solche Dinge wirklich nicht.
Ein Gast ist in der Regel jemand, der mal schnell oder zufällig oder sonst wie hier Hilfe sucht und dann wieder den turn macht. Du aber wirkst doch schon länger mit oder???
Ich würde dich soooo gerne verstehn, kanns aber nicht!! 8) 

 

Zitat
@ pitti, bleib cool! So ist es nicht richtig, was du sagst.
Du bist schon lange hier und ich frage, was hast du für ein Problem dich anzumelden und dann eben nicht mit den Einschränkungen eines Gastes zu leben?
Ich versteh solche Dinge wirklich nicht.
Ein Gast ist in der Regel jemand, der mal schnell oder zufällig oder sonst wie hier Hilfe sucht und dann wieder den turn macht. Du aber wirkst doch schon länger mit oder???
Ich würde dich soooo gerne verstehn, kanns aber nicht!!

Es geht nicht um`s Coolsein,auch nicht darum, ob man Gast oder Mitglied ist, es geht und ging einzig und alleine um, wie hier so schön festgestellt wurde, die "zwischenmenschlichen Beziehungen".
das war auch der Grund mich als Mitglied abzumelden,nenne es aus Ärger darüber, daß ich auch öfter so b.l.ö.d.e Antworten bekommen habe, wie der Gast in dem Thread, um den es hier geht.
Was bitte ist daran so schwer zu verstehen?

Ein Gast ist für mich ein Gast. Auch Du, @pittyplaatsch.
Und da sollten schon gewisse Abgrenzungen vorhanden sein.
Es besteht nicht der mindeste Grund, sich hier nicht anzumelden - es sei denn
- man leidet an Paranoise
- man hat etwas unredliches vor (trollen zB)
- man gefällt sich in der Rolle eines Sonderlings.
Der betreiber des (eines) Forums hat das absolute Hausrecht. Es kann in einem Forum zwangsläufig keine Demokratie geben. Ob es dem einzelnen User gefällt oder nicht - er kat es zur Kenntnis zu nehmen, wenn der Forenbetreiber eine Entscheidung fällt.
Ich hab auch nur ganz leise vor mich hingemault, als der schöne Sinnlos- Thread "Wieviel Prozent hat mein PC" gelöscht wurde - weiter nichts.
 
Ich halte es für sehr sinnvoll, wenn Gästen diese direkte Kontaktmöglichkeit verwehrt wird.
Aus meiner zeit als Admin des Forums "German nLite" kann ich da ein Lied davon singen - nicht wenige Gäste erwarten dann eine Vorzugs- Behandlung, eine persönliche Betreuung.

Jürgen

 

Zitat
Es besteht nicht der mindeste Grund, sich hier nicht anzumelden - es sei denn
- man leidet an Paranoise
- man hat etwas unredliches vor (trollen zB)
- man gefällt sich in der Rolle eines Sonderlings.

Nee, trifft nix von dem zu! ist doch meine Sache,ob ich mich wieder anmelde oder nicht.Gut daß Du "man" schreibst, aber daß Du mich meinst ,ist mir schon klar!
@ Jüki, verschone mich bitte, Du mußt mir hier nix erklären, was ich schon weiß!
Für Dich ist doch sowieso nix relevant, was andere schreiben: der USB-Stick war Murx, TuneUp ist Murx, wenn einer ein Sonderling ist, dann kenne ich den aber... :-*

 

Zitat
Aus meiner zeit als Admin des Forums "German nLite"

haben die Dir "gekündigt"?  ;D;D;D;D

« Sonstiges: PC-Welt testen : 2 oder 1 GB USB-Stick gratis!Messies: In Salzburg gibt's was zu sehen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...