Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Das stimmt
Das Geräuch ist das schlimmste

Dafür gibt's doch Mickey-Mäuse - wo ist der Smiley mit dem Gehörschutz ?
Und anstelle der Wand kannst ja den frisch gesaugten Teppich bei Dir zu Hause anschauen - vielleicht ist der frei von Flecken… :-*
@ ..,.loch (zeep)
hast den teppich doch gesehen. der hat mehr flecken als die wand, aber es gleicht sich an. 
hast den teppich doch gesehen. der hat mehr flecken als die wand, aber es gleicht sich an. 

Na wenigstens ein einheitliches Muster  ;);D
@ ....loch (zeep)
@zzz
Endlich ein liebes Wort. ;)  :-* (Du darfst das - warum auch immer.)

                                  *         *         *

Zum Wetter: Läßt sich momentan für die erste Etappe ganz gut an - zumindest trocken. :D
Nun regnet es hier endlich auch  :D *freu*

Gestern waren hier 20 grad ungefähr und jetzt ist es auch nicht kalt. Okay heute Nacht war Regen, aber so schlimm is das auch nicht.

Und Mücken ? Na und ich fang die gerne mit meiner Hand und selbst nachts erwisch ich die... ;D Außerdem gibts ja auch noch Fliegengitter und sowas oder eben Spray das soll auch helfen :P 

« Letzte Änderung: 25.09.07, 07:53:46 von TheDoc »

 

Zitat
Essen muss man ja auch noch usw.

das bischen,was Du ißt,kannst Du auch trinken..... ;D;D;D
Gitter sind OK, ich hab zusätzlich noch ein Moskitonetz überm Bett. Aber Spay, nee. Das ist auch für Menschen ungesund, dann lieber Mückenstiche.

Für alle die sich fragen wie das Wetter bei mir ist hab Ich HIER mal eine Wettervorhersage

Brauche ich nicht,mein Wetter sehe ich ständig in der Thoosje Sidebar und den Rest kann ich mir bei > www.weather.com < ansehen. ;)

Einfach geil, nicht zu warm und nicht zu kalt und die Sonne scheint!

Sonntag 25 Grad, Montag 23 und total schwül. Da war nix zum genießen. Viel zu warm und unangenehm für diese Jahreszeit.  So 20 Grad und ein leichter frischer Wind fänd ich schön, aber war ja nicht. Finds fast schon nervig - wie oft das so drückend draußen is, die letzten Monate.

Heute sind 15 Grad und sehr angenehm, super.  ;D

Am besten find Ich immernoch so -5 Grad bis -15 Grad und fett Schnee

Flecken ?
Gleich mit nem feuchten Schwamm ran und fertig ...
Aber "aufs Ohr Hauen" hat inzwischen (k)eine "sch(m)erzhafte Bedeutung ....


« Film: j. rolandneues Verhalten nach Klick in C-H ?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...

Handheld
Siehe PDA ...

Windows
Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...