Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

 

Zitat
@heinzi:
Meinst Du, dass Du mir das Brotrezept zukommen lassen könntest?
 Kiss
Ist hiermit getan, hoffe ich konnte helfen.

Bei uns war am Sonntag Büllefest, da gab es Bülle + Gülle... ich dachte igittttttt..Gülle, kenn ich nur die Jauche auf dem Feld, aber hier tickt alles anders  ;D;D;D.. Bülle sind rote Zwiebeln, die hier u. a. wachsen und Gülle ist der erste Most von den Trauben. Haben uns einen "Kanister" (2Liter) für 2,50 Euronen mitgenommen....da geht das Zäpfchen aber sowas von ab....und der Zwiebelkuchen dazu.....mhhhhhhhhhhhhhh. Die verstehen es hier es richtig krachen zu lassen.

Umd am Abend kochte ich stinknormale Hausmannskost: Krustenbraten, rohe Klöse mit Böckala drin (fertiger fränkischer Klosteig und Wärsching (hochdeutsch-Wirsing) dazu... ich habe mich sowas von reingekniet in den Wirsing....war richtig lecker....Beim Fleisch hatte ich natürlich so meine Herausforderungen mit meiner Kauleiste, aber es wurde einfach etwas länger geschmurgelt, dann ganz dünn aufgeschnitten, das ging dann so gerade noch.

Das war unser Wochenenessen

Musst mal Klöße selber machen, hatte ich erst letzte Woche gemacht, die waren wahnsinnig lecker, aber mächtig viel arbeit.

Achtung!
Hab vergessen, ins Mehl kommt noch ein Ei rein, sorry.

Wie wäre es denn mal damit, uns/mir mitzuteilen, ob das Brot gemacht/bzw. geschmeckt hat?
Frage deshalb, weil ich gestern wieder eins gebacken habe(wieder anders,mit nem Tropfen Öl und Trockenmilch), da ist`s mir wieder eingefallen.

« Letzte Änderung: 19.10.08, 04:59:32 von heinzi »

hab noch vieles eingefroren - Feedback kommt auf jeden Fall ;)


« Oktal in Binär wie Geht das ?Sonstiges: Leute verarschen! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
UMD
Die UMD (Universal Media Disc) ist ein optischer Datenträger, der für Sonys Spielekonsole PSP - PlayStation Portable - entwickelt wurde. Neben Spielen gibt es a...

Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...