Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ich bin froh, wenn ich im feb schne sehe

Lebt in in Holland oder wo?

Ich mag gerne weit gucken (flaches Land, den Horizont sehen etc.), das kann man in den Bergen glaub ich nicht so,
höchstens wenn man auf einem drauf steht. *g*
Aber ansonsten haben die Berge auch was Schönes an sich - manchmal sieht man auch tolle Schlösser, wenn man mal hoch schaut. Wir sind damals, als wir Kinder noch klein waren, oft ins Erzgebirge gefahren, war auch toll da.  :)
Ein dauerhaftes Leben in den Bergen kann ich mir allerdings nicht so vorstellen, glaub da kommt bei mir schnell so ein Art Engegefühl (leicht erdrückend?) auf, man is halt so mitten drin und kann nirgends rüber schauen.  :P

Ich glaub das kommt auch immer drauf an wo man geboren u. aufgewachsen is... was man gewöhnt is und so.


Na ja, gegen Kälte kann man sich mehr und besser anziehen, die Heizung aufdrehen oder sonstwas. Aber gegen Hitze kann man nichts machen. Ventillator oder nackt rumlaufen sind keine echte Alternative. Ich mag den Herbst bis Frühling. Die Zeit dazwischen (auch Sommer genannt) ertrage ich eher still leidend. 

Du sprichst mir aus der Seele, aber sowas von!  :)

Ich lebe ja auch nicht auf der Zugspitze. Wir sind auch nur so knapp 650 Meter hoch. is auch nicht viel

Ich lebe ja auch nicht auf der Zugspitze.

Na besser ist´s wohl auch.  ;D

Wäre mir zu Kalt

Ich lebe ja auch nicht auf der Zugspitze. Wir sind auch nur so knapp 650 Meter hoch. is auch nicht viel
@schalker:

Na, dann ein einfaches Rechenbeispiel aus der Erdkunde. Jeder,der z.B.auf 50 m über NN lebt ,hat es 6 x 100m = 6 x 1°K wärmer als Du.

Und selbst auf 150 m lebend sind es dann die 5° Celsius, die "Euren Schnee" bei "uns" dann zu diesen Hagel/Graupel/ Regenschauern mutieren lassen.
Das nochmal zu Deinem
:o Schnee im November ist doch das normalste auf der Welt.

Dafür hat ihr im Siegerland auch diese "Abtauautomatik" auf der A 45.  :)
 
Hier hat es heute morgen auch etwas angefangen zu schneeregnen
Ich mag gerne weit gucken (flaches Land, den Horizont sehen etc.), das kann man in den Bergen glaub ich nicht so,
höchstens wenn man auf einem drauf steht. *g*
Aber ansonsten haben die Berge auch was Schönes an sich - manchmal sieht man auch tolle Schlösser, wenn man mal hoch schaut. Wir sind damals, als wir Kinder noch klein waren, oft ins Erzgebirge gefahren, war auch toll da.  :)
Ein dauerhaftes Leben in den Bergen kann ich mir allerdings nicht so vorstellen, glaub da kommt bei mir schnell so ein Art Engegefühl (leicht erdrückend?) auf, man is halt so mitten drin und kann nirgends rüber schauen.  :P

Ich glaub das kommt auch immer drauf an wo man geboren u. aufgewachsen is... was man gewöhnt is und so.


Du sprichst mir aus der Seele, aber sowas von!  :)

besser hätte ich es nicht ausdrücken können.
ab und zu muss man mal den horizont sehen. und nicht immer gegen eine felswand.

 

Zitat
Dafür hat ihr im Siegerland auch diese "Abtauautomatik" auf der A 45.  
Die aber nicht immer was bringt.  ;D
ab und zu muss man mal den horizont sehen. und nicht immer gegen eine felswand.
Wer sagt denn das ich eine Felswand Sehe? Ich sehe im moment nur Bäume die sich bei Windstärke 6 etwas bewegen und sehr viel Regen

hier ist blauer himmel bei 3 grad.wind? hier tut sich garnix.

Entweder fliege ich gleich weg oder ich ertrinke ;D

Mist , musste gerade den "leichten Niederschlag" vom Balkon und der Treppe fegen.  :-[
Deshalb liebe ich Regen : läuft alleine in den Gully  ;D:D
 

@ schalker
schon hiermit versucht
http://www.fotosearch.de/CSK152/ks6012/


« HCK : RÜCKMELDUNG nach "Abmeldung ins Krankenhaus"Internet: alice »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Scart
SCART, ein europäischer Standard für Steckverbindungen, spielte eine wichtige Rolle in der Geschichte der Audio- und Videotechnik. Ursprünglich konzipiert,...