Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Leichter Schneefall, Grauer Himmel, -4 Grad, Schneehöhe: ca 35cm  ::) 

...dann frohe Weihnachten !!! ;);D

Ja danke. wünsche ich euch auch  ;D

Frohe Weihnachten, genau.  ;D

Hier hats vorhin auch wieder geschneit, bei 0 Grad.

35 cm Schnee? Krass.  :o

 

Zitat
35 cm Schnee? Krass
Tja so ist das Halt im Sieger und Sauerland über 600 Meter  ::)
 

 

Zitat
im Sieger und Sauerland
Wieso eigentlich " Sieger..."? Gibt´s da keine Verlierer oder sind die mit: " Sauer....." gemeint?  ;D;D;D

 ;D;D;D Ne Eigendlich liegt es ja an der Stadt Siegen  ;)

Also hier war der mit Abstand sonnigste Tag seit langem. Scheint immer noch. Was die Presse da immer erzählt. Die verallgmeinern das immer so ("Schneechaos").

 

Zitat
Also hier war der mit Abstand sonnigste Tag seit langem

...(hier auch): dann fühlst Du Dich ja wie in Deinem Element-SONNE...  ;D;D;D

Bei uns liegt der Schnee... zwar nicht viel, aber es reicht. Wir haben heute einen Jungen gesehen, der war wohl sehr optimistisch... er hat es tatsächlich geschafft, einen Schneemann zu bauen ;D

Bei uns sind die paar Zentimeter Schnee von gestern auch wieder dahin, Gott sei dank. Na laut Wetterbericht soll es ja wieder wärmer werden, hoffentlich immer dieses rauf und runter macht ein ja irre. :o

Rauf und runter?  ;D;D;D

Ach so: beim Wetter...   ;);D

pitti du immer mit deinen Hintergedanken :o;) und heißt das nicht rein und raus? ;);D:-[

Kommt auf den "Standort" an, also geht beides...   ;D;D

yes geb ich dir ausnahmsweise mal recht. ;);D


« Sonstiges: Eventuell längere Zeit nicht onlineComputerhilfen: 2000 x Daaaniel »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

| Mehr Themen zu "wetter"
Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...