Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
@ Peter
du hast wohl den falschen clown gefrühstückt?
das fasse ich als beleidigung auf.
 

Hi, wenn das so ist, dann bitte ich voll echt um Entschuldigung. Ich würde dich niemals beleidigen, kannst du glauben. Bin bestimmt falsch verstanden worden.
Bitte sag, ob du mein sorry annimmst,ja? :)

Ich bin Zeuge..... zu spät...    ;D;D;D;D

klar akzeptiert.  :-*

und wenn du wegen des kusses sagst ich bin vom anderen ufer dann knallt es.  ;);D

 

Zitat
klar akzeptiert.

Man @zzz, wir(Du+ich als Zeuge) könnten doch ein Batzen Schmerzensgeld rausschlagen...  ;D;D;D

willst nem studi in die tasche greifen?
das ist so sinnlos wie bei nem nackten
 

 

Zitat
willst nem studi in die tasche greifen?

Heißt das nicht immer: Eltern haften für ihre Kinder? ;D;D
Ich warte immer noch auf Schnee, na noch is ja nicht Ostern. Hier regnets nur. Ich geh nachher erstmal raus, Wetter genießen :-)

lol ja auch regen kann man mögen.

Bei meiner Schwester(HGW)hats seit letzte Nacht ununterbrochen bis eben geregnet- so langsam verformen sich die Tropfen aber schon....  ;)

Bei meiner Schwester(HGW)
Hilde-Gard-Waltraud ?

 

hgw = home growing

Wir machen es wie unser Doc - wir gehn raus, egal wie das Wetter ist!!! :):):)

 

Zitat
Hilde-Gard-Waltraud ?

 Hansestadt  Greifs  wald.  ;)

Der Doc geht ja nur raus weil sonst die K ;)atzen(Tiger) die Ostereier wegfressen...


« Sonstiges: Eventuell längere Zeit nicht onlineComputerhilfen: 2000 x Daaaniel »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

| Mehr Themen zu "wetter"
Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

LOL
LOL ist eine bekannte Abkürzung aus zahlreichen Chat-Nachrichten, Forums-Beiträgen oder Emails. Die Bedeutung ist aber ganz einfach: LOL steht für "Laughin...