Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Bei uns hier ist auch noch kein Schnee, immer nur so gemischt aber kalt. Da bleibt man doch lieber nur im Bett, da ist es gemütlich und nett. ;);)

oh oh  @Peter da hast du aber bei unserem zettilein unter die Gürtellinie geschossen, jetzt musst du ihm die Füße küssen damit er dir Verzeiht. ;);D

aber @zetti ein bisschen Bie schadet doch nie  ;);D ich denke wahre Freundschaft gibt es nur unter Männer? ;);D;D;D 

freundschaft ja, aber keine liebe ( nicht im normalfall)
ok, was ist normal?
nene un füsse küssen is nich.
den lasse ich doch nicht an meine sauberen füsse.  ;D

Heut abend ist ja auch noch Osterfeuer. Da nehm ich aber nicht dran teil. Muss man sich aber gut anziehen.

Und wichtig bei dem Sturm(hier zumindestens): Asbestanzug oder Feuerlöscher!  ;)

und die wollsocken + gummiestiefel nicht vergessen

Ich habe jeden Tag ein (Oster-)Feuer: Duftkerze! ;)

Heute ist Lavendel dran...  ():-)

Bei uns jetzt:    

so hier bei uns in der nähe Magdeburgs schneit es auch seid  ca. 2 Std ist auch schon alles weiß. :-\ Toll nun muss ich doch wieder die Winterschuhe raus holen, noch nix mit Frühlingsgefühle trotz Frühlingsanfang. :'(

frühlingsgefühle = nimm deine frau und hab spass

frühlingsgefühle = nimm deine frau und hab spass

wiso Frau ??? ich weiß ja ein bisschen Bie schadet nie, aber ich habe einen Mann.

Mal zurück zum Wetter  ;)
Das man von Oktober bis Abril mit Schnee zurechnen hat ist ja bei und nix besonderes. Am Donnerstag ( glaube ich ) gab es bei und aber eher ein kleinen Schneesturm. Sind mal eben 20 CM gefallen und Jetzt am Wochenende Gabs Wieder Wetterwarnung vor 20-40 cm Neuschnee. hier sieht aus. Ich hab eher das Gefühl ich habe Winterferien und Bald ist Weihnachten aber an Ostern denke ich irgendwie garnicht  ;D

schau mal wo die eggs sind hast sie gefunden ist ostern.

Man muss folgendes machen:
Augen zu, dann sieht man das Wetter nicht!
An Eier denken und schon denkt man auch an Ostern!!! ;):o:P;D

Strahlender Sonnenschein, blauer Himmel, nur etwas kalt. Aber Osterwetter hier.

Bei uns ist es zur Zeit auch toll, einfach schönes Wetter. Und Kälte macht mir eh nix!!! :)


« Sonstiges: Eventuell längere Zeit nicht onlineComputerhilfen: 2000 x Daaaniel »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

| Mehr Themen zu "wetter"
Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...