Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Heute ist übrigens Weltwettertag

... und dazu noch ein Sch...tag.
Inzwischen sind hier höchstens noch -20 Grad und es hängen ca. 20m lange Eiszapfen herum.
(naja, fast, aber es kommt einem schon bald so vor!) 

War so um 2°+ hier, jetzt ist aber kälter geworden. Sonst regt sich alles über Regen/ Schnee auf nun ist mal Sonne, nun ists wieder zu kalt.

Ich hab im moment Klaren Himmel und - 8 Grad 

Der nächste Schnee ist im AnMarsch!
Bei @ zzz und @ HCK dürfte er schon sein!(bei mir noch nicht-Ätsch!)

Also so wie es aussieht müsste ich auch mittem im "Sturm" sein... wenn ich jedoch aus dem Fenster blicke sehe ich keine einzige Schneeflocke. Aber es hat davor geschneit. Sogar die Sonne scheint. ;D

Sturm? ich schrieb: Schnee... 

Das meine ich doch auch.. 8)

Ab nachmittag regnet es hier. Vormittags wars noch sonnig. Und unser Dorfstorch ist heute angekommen um 11 Uhr.

 

Zitat
Und unser Dorfstorch ist heute angekommen um 11 Uhr

Mit Pelzmütze und Winterstiefel?  ;D;D;D

Dat arme Ding! :-\ :'(

Mit Pelzmütze und Winterstiefel?  ;D;D;D

Dat arme Ding! :-\ :'(

 ;D;D;D Stell ich mir auch lustig vor ;D

So hier ist der Schnee bei einer Temperatur von -2 Grad auch angekommen. Was freue Ich mich schon auf Donnerstag. Dann soll es das nächste mal über 0 Grad warm werden. Ich will kein Schnee mehr 

Und unser Dorfstorch ist heute angekommen um 11 Uhr.

DER scheint aber ein bisschen spät dran zu sein  ;)

In NRW - "Dorsten" - haben sich Werner & Luise schon seit ende Februar eingefunden  ;)

Geli  8)

Stimmt-hier auch.... ;)

JETZT SCHNEIT ES BEI UNS!!! Und wieeeeee.... ohaa... sowas war noch nicht da!  ??? ;D;D:D:D;) Alles weiß draußen!


« Sonstiges: Eventuell längere Zeit nicht onlineComputerhilfen: 2000 x Daaaniel »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

| Mehr Themen zu "wetter"
Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Warsteiner
Warsteiner: Das ist nicht nur eine Biermarke, in der Social Media App "Jodel" steht der Ausdruck "Warsteiner" auch für das Gegenteil von "Paulaner": Wenn eine in der...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...