Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

denke ich auch.
Aber ohne Hinweise, kennt er ja die Fehler nicht ;)

Ist ja auch nicht "lebenswichtig" dieses Modul.

Einfacher wäre es . wenn man Daten aus Everest direkt einstellen könnte ... oder ?

hab zwar wenig speicher, aber das is ja n bissl über/unter-trieben...

 

Zitat
heinzis Computer läuft mit Windows XP Prof(). Insgesamt sind 1 RAM-Bausteine mit zusammen 2 MB (0 GB) eingebaut. 

also, wenn ich mal ne frage hab...wieso stürzt der compi ab wenn ich filme umknüppel... ;D


 
Weil du 2x eingegeben hast, das wertet er wohl als 2 MB :-)

Man muss manuell zwischen MB/GB wählen. Bisher noch bei jeder Änderung, aber ihr wisst ja wie anstrengend dynamisch ausgewählte Select-Menüs sind  ;)

Update: Wer mag, kann jetzt auch Fotos von seinem PC einstellen - Oder vom Desktop. Wie das aussieht, seht ihr bei mir :) 

Ui Super, plötzlich und unerwartet  :D

stark, gut gemacht nico !

Auch die anderen Fehler in den PC-Daten sind weg !

Auch die anderen Fehler in den PC-Daten sind weg !

natürlich  ;)
Die Anzahl Kerne speichert er bei mir aber noch nicht.

Ey das ist ja echt stark, Nico!  :o

Finde es echt klasse, super! Jetzt eine frage noch an dich, Nico...

Was ist das für ein Teil, das dritte Bild?? ;D;D;D

Achja... ich will auch meinen Lappy schön in Szene setzen.. ;D;D Mal schauen, ob ich es hinbekomme... aber ich nehme einfach ein Bild von Google ;D

aber ich nehme einfach ein Bild von Google ;D

Wer sich nicht an unsere Copyrighthinweise hält, muss verwarnt und zur Not gelöscht werden. Sorry, wir können da leider nicht mehr Toleranz zu lassen, als die Anwälte, die uns sonst verklagen würden.   :-\

 
Das "Teil" ist eine Maus:


http://www.youtube-nocookie.com/embed/Ey7ACiG9ApI

Oh achwas... schau mal im meinem Profil, da hab ich ein Bild. Muss ich das löschen??

Aber so eine Maus habe ich ja noch nie gesehen... ;D;D Cool :)

Das Bild hab ich dir bereits gelöscht. Bitte den Text auf der Upload-Seite unbedingt beachten!

OK - danke, Nico! ;)


« Computerhilfen: News kommentieren (Beta)Fraeuen in die Bundeswehr?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...

Datenrate
Die Datenrate, oft auch als Datenübertragungsrate oder Datentransferrate bezeichnet, gibt an, wie viele Daten in einer bestimmten Zeiteinheit (meistens pro Sekunde) ...