Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

habe es ja mit Login versucht, immer Passwort falsch ?

Geht es hier bald wieder weiter ?
Meine bloß, weil JosSiF heute doch online war… ;)

Jo kann nix machen muss der entwickler der highscoreliste ran.
gibt da irgendwelche rechte verletzungen.

Wenn es denn mal wieder gehen könnte, werde ich meine Frage in einem neuen Thread öffnen! ;)

@Daaaniel:
Immerhin wirst Du lange genug Zeit haben, um etwas richtig Kniffeliges Dir auszudenken… ;)

;D Ja - das stimmt. Aber ich denke, es wird eh wieder so eine leichte Frage. Mir fällt einfach nie was ein.. :(

Hat jemand auch an Jan Schneider geschrieben?

ne kann keine addi finden {:-(

Hab ihn gerade angeschrieben. 

hi

AchimL war 4 mal registriert ^^
hab jetzt 3 davon gekillt, versuch jetzt mal wieder mit einloggen. wenns nicht geht nochmal pn

gruß jan

AchimL war 4 mal registriert ^^

Hallo,

ja klar, nachdem das Login nicht klappte habe ich es ein paar mal mit "Registrieren" versucht ;)

Geht aber immer noch nicht.

Das Passwort ist doch das gleiche wie hier in CH ?

Das Quiz ist wieder frei, es kann weiter gehen !

Na also :)
Danke Jan!

Ein Elefant steht neben einer Ladung von 3000 Bananen.
Er kann maximal 1000 Bananen auf einmal tragen.
Bei jedem Kilometer, den er geht, benötigt er eine Banane als Wegzehrung.

Wieviele der Bananen kann er maximal zu einem 1000 km  entfernten Punkt bringen?

Leeicht - nicht googlen! Knobeln! ;D

nach dem ersten Hinweg mit 1000 Bananen verhungert er auf dem Rückweg :)


« Computerhilfen.de GAME SERVERMusik: buz luhrmann »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

| Mehr Themen zu "Quiz XXXV"
Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Login/Logout
Als Login, beziehungsweise Logout wird das An- und Abmeldung vom Zugriff auf geschützte Daten oder Rechner bezeichnet. Diese Methode wird meistens genutzt um private...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...