Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Jepp!

Nr. 999  der NYC

ich gab den pass und zeep hat verwandelt.das ist team work lol

Danke.(@zzz… an Schienen hatte ich auch ohne Deine Idee mal gedacht, aber "Lok" hat einen Zweitversuch ausgelöst)

Welche spezielle Ware ist in Australien steuerfrei im Gegensatz zu Europa ? 

« Letzte Änderung: 11.05.08, 20:53:09 von zeep »

beer? die alcis da.


Ich suche nichts zum Verzehren.

steuerfreie babyprämie.

hoffe die aussis kommen heut noch in den pokerroom dann werd ich die mal fragen  ;)

Welche spezielle Ware

 ?

Die brauchen davon Mengen, wenn sie auf sich aufpassen. ;)

Sonnencreme

Stimmt genau !

Punkt an perspolis. ;)

Die brauchen davon Mengen, wenn sie auf sich aufpassen. ;)
;D


Welcher Pilot erreichte in den 20ern erstmals eine Geschwindigkeit von mehr als 700 kmh mit seiner Maschine? Auf Flugzeug-Klassen bezogen ist diese Geschwindigkeit heute noch ein ungebrochener Rekord.
 ;D;D

na hier ein lied von buz luhrmann zu sonnencreme. eins meiner lieblingslieder.
der freund von dem ich es hab ist leider nicht mehr.
hört auf den text.



ist leider nicht der ganze song hier der text zum lesen 



http://www.clipfish.de/videoplayer.swf?as=0&videoid=NTY2OTA4fDY5MTQwMA%3D%3D


die meisten mit 22 und die intersantesten mit 40 noch nicht mein motto. 

« Letzte Änderung: 11.05.08, 22:58:03 von zzz »
Welcher Pilot erreichte in den 20ern erstmals eine Geschwindigkeit von mehr als 700 kmh mit seiner Maschine? Auf Flugzeug-Klassen bezogen ist diese Geschwindigkeit heute noch ein ungebrochener Rekord.

Fritz Wendel

Nein.


« Computerhilfen.de GAME SERVERMusik: buz luhrmann »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

| Mehr Themen zu "Quiz XXXV"
Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...