Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Ja siehste wieder so ein Beispiel. Es gibt welche die flippen fast aus wenn man Kids oder Kiddy sagt, Kinder ist aber OK. Dabei meinte man es ja nicht abfällig (jedenfalls nicht immer :-)  Schriftlich klingt sowieso dann noch anders, weil man nicht hört wie es jemand sagt. 
Ja siehste wieder so ein Beispiel. Es gibt welche die flippen fast aus wenn man Kids oder Kiddy sagt, Kinder ist aber OK. Dabei meinte man es ja nicht abfällig (jedenfalls nicht immer :-)  Schriftlich klingt sowieso dann noch anders, weil man nicht hört wie es jemand sagt. 

ACh nope es war doch nicht ernst gemeint... ich wollte ihn nur darauf aufmerksam machen

Ähm.... warum muß man das überhaupt so an die große Glocke hängen wenn man "auf unbestimmte Zeit" den Hardwarebereich meiden will?   ::)::)
 

Ich finde es richtig , BESCHEID zu sagen , wenn einem was nicht passt !!
Vielleicht ändert sich ja was , wenn mehr da abhauen und es kund tun ...  ??? ::):-[

Ich bin zwar "nur" als Gast hier, aber ich frage mich langsam auch, was hier im Forum los ist? Vor einiger Zeit ging hier noch richtig fett die Post ab und jetzt fast nur noch Totenstille - das macht mich selber auch nachdenklich... ??? ??? ???

Totenstille ? Wohl eher nicht, seht euch mal die Hilfeforen genauer an, jeden Tag gibts da genügend neue Beiträge und Threads...

So "Streik" beendet !

Habe gerade einen Beitrag im Hardware-Bereich geschrieben ;)

Prima. Dann wars ja nur eine Art "Urlaub"  ;)
So "Streik" beendet !

Habe gerade einen Beitrag im Hardware-Bereich geschrieben ;)


Super! Ich werde auch gleich da weiter posten, und hoffen, dass andere auch aufhören zu streiken  :D
und hoffen, dass andere auch aufhören zu streiken
Dann lege endlich mal ein vernünftiges Angebot vor! :);):D;D

 ;D;D  hat er doch: das (nicht mehr blinkende) Dingens! ;)

Schön, dass du mir mal endlich wieder ein bisschen arbeit abnimmst  ;D


« Musik: Song aus Germanys Next TopmodelInternet: Internet: auktionen: darf man einfach herstellerbeschreibungen kopiere »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...