Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Umfrage: Sport "was macht ihr so"

Und macht ihr Sport

Ja mache Sport
13 (72.2%)
Nein mach kein Sport
5 (27.8%)

Stimmen insgesamt: 9

Sport "was macht ihr so"

So leuts.... wollte mal wissen ob ihr Sport treibt..

Da ich meine Ausbildungs zum Polizeivollzugsbeamten tätige so habe ich viele Sporttätigkeiten.

So sagt was ihr so macht

MFG


Antworten zu Sport "was macht ihr so":

American Football, Kraftsport und Boxen tu ich nicht mehr so viel wie früher.

American Football im Verein (2.Liga).

Sonst immernoch ab und an Fußball, Tennis regelmäßiger (alle 2 Wochen) und Basketball zum Ausgleich.

Guck mal hier:
http://www.computerhilfen.de/hilfen-34-173792-0.html
 ;)

Die Umfrage ist sehr alt.. schon ein Jahr her... hat sich sicher einiges geändert :-)
Nö in der Regel ändert sich so schnell ja nix.

Ich spiel Basketball, ab und zu geh ich mal joggen und mach jeden Tag Sit Ups, Liegestützen und Kniebeugen  ;D;D
Bald trag ich mich dann auch ins Fitnesstudio ein
Bin ja erst 13  ;D

Also ich spiel nur fußball, 2x die woche training und am wochenende spiel.

 

Zitat
Bald trag ich mich dann auch ins Fitnesstudio ein
Bin ja erst 13  Grin
darf man nicht erst mit 16 in ein fitnesstudio? 

Nicht mit 14? O.o

hat sich sicher einiges geändert :-)

Genau, die "Nicht-Sportler" haben ihre guten Vorsätze aus der Sylvesternacht alle umgesetzt… ;)

Bin Radfahrer bei jedem Wetter, wenn auch nur täglich 18 km an Werktagen.
Nicht mit 14? O.o
also ich weiß es nicht 100% aber ich glaube das man erst mit 16 offiziell in dein fitnesstudio gehen darf. 

Schwimmen, reiten, Fußball und Handball, biken ......und noch einiges mehr!!! :)

Ohne Sport, wärs ja gar nix  ;D;D

Biken, klettern, schwimmen, Bergsteigen, Hochseilgarten, Nordic walking, Yoga, Roller Skaten...

Bei uns darf man in einige Fitnessstudios ab 12  ;)

Gesundheitstraining mit Ernährung auch ab 6 - da aber keinen Kraftsport!


 

sport hm...
keinen mache ich regelmässig.

aber, gestern war ich radfahren, heute war ich kurz laufen!
werde mir demnächst wieder rollerscates kaufen (das mache (mochte) ich gerne :D )

sport an der tastatur, angeln (angel rauf und runter heben^^)

naja, bei der arbeit gehe ich sicher auch täglich ein paar kilometer!

ich sollte mir es aber angewöhnen regelmässig zu machen!

Jeden Tag am Morgen 8-9 km und spät Nachmittag 8-9 km FußMarsch mit meinem Vierbeinigen Kind. Aber die Kilos purzeln och nicht, aber mehr kann ich Leider Gesundheitlich nicht. :-\

Nun ich habe seit dem 14 Lebensjahr Fußball gespielt bis vor 5 Monaten .Da ich einen neuen Job angefangen habe ,habe ich leider Gottes keine Zeit für diesen geilen Sport:Aber ich habe wieder mit Boxen angefangen da ich dies auch mit 14 Begonnen habe .


« Sonstiges: Wer hat zufällig verwantschaft oder bekannte in france ?Finanzkrise : Steuerzahler zahlen die Zeche !? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...