Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Umfrage: Sport "was macht ihr so"

Und macht ihr Sport

Ja mache Sport
13 (72.2%)
Nein mach kein Sport
5 (27.8%)

Stimmen insgesamt: 9

@ schalker... ist ja ** Netiquette! **... was bringt dir noch die Privat Versicherung. bei mir hat sie die Staatliche Krankenversicherung übernommen :P

@ HCK

Ja diese Übung ist auch sehr wichtig... mach ich auch! Aber ob es als Sport zählt ;D

Ick mache 1-armiges "Stemmen"(Bier).....
 

heute : 
einarmiges reißen = Lütt & Lütt ( Lütje Lage )  ;D:D;):)
   

Soll ich das verstehen oder ist das wieder für Leute über 18  ;D8);D

 

Zitat
Lütt & Lütt

kenne ich aus: " neues aus Büttenwarder! ;)

 

Zitat
ist das wieder für Leute über 18

 ;D;D  über 50!  8)

Bier im kleinen (Cola) Glas , das Schnapsglas wird außen ( etwas höher ) davorgeklemmt.
Bier ansetzen , Schnaps läuft übers  Bier in den Mund  ::):o
DAS KNALLT !!! 

Ihr seid ja drauf  ;D;D():-)

Bier im kleinen (Cola) Glas , das Schnapsglas wird außen ( etwas höher ) davorgeklemmt.
Bier ansetzen , Schnaps läuft übers  Bier in den Mund  ::):o
DAS KNALLT !!! 

Werd ich morgen mal testen :P

Warum morgen erst? SOFORT!!!!! 
 

LOS RUTNER DAMIT... UND FÜR DIE FREIHEIT ;D

Ja doch das kenne ich  :-[
Hab ich auch mal mit bier und Jägermeister gemacht. Leider bin ich da zu blöd für  ::)
In meinem Mund war nicht viel gelandet und den Rest hat die Katze am Boden bekommen  ;D ( Ja sie hat es überlebt ) 

ahhhhh hahahahaha ich liebe es wenn Tiere betrunken sind - das hättest du aufnehmen sollen !!!!!!!  ;D

Ich kenne nur das "U-Boot" - da hat man halt auch in einem kleinen (Cola) Glas entweder Fanta oder Bier und lässt das U-Boot (ein mit Schnaps/Korn/Wodka (egal ;D ) gefülltest Schnapsgläschen) ins Glas und trinkt es dann. ;D

Warum morgen erst? SOFORT!!!!! 
 

Meine Mutter sagt mir was anderes, morgen penn ich bei ner freundin dann passt dass.

« Sonstiges: Wer hat zufällig verwantschaft oder bekannte in france ?Finanzkrise : Steuerzahler zahlen die Zeche !? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Private Session
Private Session ist ein Modus, in dem kein Verlauf oder Chronik angelegt wird. Diese Funktion gibt es bei den üblichen Internet Browsern wie Internet Explorer, Apple...

Joystick
Eingabegerät für Computerspiele. Besonders in den 80er / 90er Jahren des 20sten Jahrhunderts beliebt, wurde er mehr und mehr von Joypads abgelöst. Die erst...

USB Stick
Ein Speichermedium mit verschiedenen Speichergrößen. Siehe auch USB. USB Sticks sind kleine Flash-Speicher, die meistens mit einem USB-A Anschluss versehe...