Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Umfrage: Sport "was macht ihr so"

Und macht ihr Sport

Ja mache Sport
13 (72.2%)
Nein mach kein Sport
5 (27.8%)

Stimmen insgesamt: 9

das mit der russisch-einlage war nur einmal so aus spaß  ;)

Habs ja nur als Spaß empfunden ;)

Die Polizei hat schon ihr Finger auch hier drin ;D

Per ID und  IP findet man mit modofizierten Programmen schnell heraus woher die verbindung kommt, so weis man schon wer hinter dem Rechner sitzt, ;D

Also nicht ärger wenn ich morgen früh vor deiner Haustür mit ein paar freunden stehe und dich abschleppen.. ;D

Also nicht ärger wenn ich morgen früh vor deiner Haustür mit ein paar freunden stehe und dich abschleppen.. ;D
Bist du etwa auch so einer von denen die Außen Grün und innen Hohl sind ?  ;D

GRÜN .... da bist Du inzwischen auf die falsche Farbe gepolt und erkennst keinen Streifenwagen & Poli mehr ...  ::):o:D

Dann äußere ich mich auch mal.

Ich bin auch sehr unsportlich.
Dafür hab ich nen guten Stoffwechsel :P
Und jedes WE mal nen Bierkasten iwo hinschleppen , na ja eig auch kein Sport.

Schalker bald bin ich einer von denen.. hehe aber in den meisten Bundesländer schon Blau!

Ich muss sagen ich mag die bei eins grünen nicht sehr  ::)
Hab eh immer nur ärger mit denen 

Die haben mich mal angehalten weil ich über Rot gegangen bin wobei weit und breit kein Auto in Sicht war  ::)

ach Jungs die Kollegen machen doch nur ihre arbeit ;)

Ja tolle Arbeit - Jugendlichen das Leben schwer machen  ::)

Ja tolle Arbeit - Jugendlichen das Leben schwer machen  ::)
naja  ;) gut ich mach zwar auch meistens nicht das was ich tuen soll  ():-)  ;D aber wenn die bullen dich dann halt anhalten, ist es halt so und kannst da nix dran machen  ;) und so schlimm war es doch jetzt auch nicht mit der ampel, da nirgendwo ein auto war  ;)
allerdings bei uns achten die kaum mehr auf sowas da alle nur noch auf die tuning freaks mit den rollern warten bis die alle kriegen  ;D  ;)

ich finds echt nur zu behindert wenn die leute mit ihren rollern angeben ich mein es sind ROLLER  ;D
Mit nem Auto können sie das ja machen aber mit nem ROLLER  ;D

kennt ihr die grundfarbe der pol uniform?
die ist weiß und für jeden mist den sie verzapfen bekommen sie nen grünen punkt auf die uniform.
 ;D;D;D;D;D

kennt ihr die grundfarbe der pol uniform?
die ist weiß und für jeden mist den sie verzapfen bekommen sie nen grünen punkt auf die uniform.
 ;D;D;D;D;D
;D;D;D;D;D
Ey mal im ernst du bist ja schon etwas älter aber echt zu geil drauf  ;D;D;D
;D;D;D;D;D
Ey mal im ernst du bist ja schon etwas älter aber echt zu geil drauf  ;D;D;D
das denk ich mir des öfteren  ;D  ;)

war positiv gemeint zzz  :D:)  :-*  ;D  ;)

« Sonstiges: Wer hat zufällig verwantschaft oder bekannte in france ?Finanzkrise : Steuerzahler zahlen die Zeche !? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Performance
Performance, auch bekannt unter dem Begriff Datenverarbeitungsleistung, steht für die Geschwindigkeit, mit der ein Rechner bestimmte Programmbefehle und -vorgän...

PERL
PERL, die Abkürzung für Practical Extraction and Report Language, ist eine vielseitige, plattformunabhängige und interpretierende Programmiersprache, die e...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...