Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Für mich ist WEISS der Zustand eines Autos, bevor es lackiert wird!
 ;D;D
;D

Dieser Meinung war ich auch. Aber seit ein paar Monaten sehe ich immer so geile weiße Karren :o Wo waren sie die ganze Zeit ??? ;D
Ich finde die weißen Autos irgendwie angenehm. Schick sowieso.
Möglicherweise sind die Zeiten vorbei als man gesagt hat, weiß lässt sicher schlechter wiederverkaufen. 
« Letzte Änderung: 15.05.08, 23:34:04 von perspolis »
Fahrer weißer Autos sind "sensibel und pflichtbewußt"

Als wenn die nie zu schnell fahren würden. 8)
Da fallen mir doch als erstes die (weißen) Kleintransporter auf der linken Spur ein…
( Griff in die Mottenkiste: http://wissen.spiegel.de/wissen/dokument/96/71/dokument.html?
titel=Rasende+Kisten&id=26161769&top=SPIEGEL&suchbegriff=verkehr+kleintransporter+geschwindigkeit&quellen=&vl=0    )

@ nico: apropos Silber…
- finde ich übrigens die beste Autofarbe (im Vergleich zu Rot/Schwarz/Aubergine), weil "pflegeleicht", d.h. die fehlenden Autowäschen fallen kaum auf.   
« Letzte Änderung: 15.05.08, 23:54:23 von zeep »
Da fallen mir doch als erstes die (weißen) Kleintransporter auf der linken Spur ein…
Das wirst du aber immer weniger sehen. Diese Zeiten sind definitiv vorbei! Ein paar noch "doof-gebliebene" , oft Leihwagenfahrer, gibt es allerdings noch und wird es auch sicher immer geben. Das Bundesamt für Güterverkehr macht hier ganz viel Druck. Mit Wirkung :)


Und was habt ihr immer mit Pflege und Waschen?
Das macht doch Spaß das Auto sauber zu halten. Natürlich sofern es sich lohnt ;)

@perspolis
Ich glaube da irrst du.
Kurierfahrer (meist Selbstständig) wird es immer geben. Die meisten fahren diese "Sprinter" Kleintransporter. Die sind schnell aber nervig weil man nicht "durchgucken" kann. Ausserdem sind die Fahrer meistens sehr rücksichtslos, weil Zeit Geld ist.
 :)

@ all: Sorry für den Gedankenschlenker vorhin,

@perspolis: Du wolltest sowieso einen PKW, eine Limousine oder sowas in der Art (Coupé /Cabrio).
Da ist dann die andere Statistik für zuständig. ;) 

Nein, ich irre nicht. Ich hoffe zumindest, dass ich nicht irre. Wäre schlecht wenn.
Ich komme aus der Branche und kenne die Situation quasi hautnah. Da wird hart bis sehr hart eingegriffen.
Im Bereich gewerb. Güterverkehr wird jetzt jede Beteiligte Person zur Verantwortung gezogen. Druck machen bei Zeit oder Verletzung der Sozialvorschriften sind tabu. Das alles war schon immer so! Jetzt wird aber endlich gehandelt und der Markt hoffentlich ein letztes Mal bereinigt.
Logistikunternehmen, die nach Vorschrift arbeiten, werden sich freuen :)

Wie gesagt, alle werden sich nicht daran halten. Das ist bei PKW-Fahrern nicht viel anderes.

Wir werden sehen. Hoffe du behälst kein Recht @Boom-Town

@zeep: Einen Kombi will ich. Auch das hat sich etwas geändert. Früher never Kombi. Vielleicht liegts am Alter ;D

Auch das hat sich etwas geändert. Früher never Kombi. Vielleicht liegts am Alter ;D

Mit einem Kombi ist man auf (fast) alles vorbereitet, nur nicht auf die Größe der Parklücken in einer Großstadt.(Will heißen: auf die schlechte Sicht auf das Ende vom Auto; wo hört dieser Wagen auf ? ) ;)

 { Beim letzten eigenen Auto (Kombi) habe ich mir die Autolänge (= 5 3/4 Stück Bordsteinkante) gemerkt, wenn ich nicht auf 6 sichtbare Stücke kam, hab ich's gar nicht erst versucht.}


 
« Letzte Änderung: 16.05.08, 00:30:36 von zeep »

Okay. Du meinst also es liegt weniger am Alter. Ich kann mittlerweile einfach besser parken ;D;D

Zitat
{ Beim letzten eigenen Auto (Kombi) habe ich mir die Autolänge (= 5 3/4 Stück Bordsteinkante) gemerkt, wenn ich nicht auf 6 sichtbare Stücke kam, hab ich's gar nicht erst versucht.}
Interessant  ;D;D


@Boom-Town
Ich vergaß:
Dein Kühlschrank müsste doch gelb sein. Oder nicht?  ;)

Kennt ihr die neue Werbekampagne v Alfa? Heute gesehen:

"Noch nie war weiß so rot"

Kling gut oder :)

silber?
in der Nachbarschaft meiner mam wohnen 2 rentner, die haben beide einen silbernen audi und warum?
ganz klar, die putzen fast jeden tag ihre karren, die autos hatten vorher bestimmt ne andere farbe.
sieht dann ungefähr so aus, wie hier im vorstandsgebäude der thyssenkrupp, da steht als symbol ein nackter blechaudi.

Bist ja nur neidisch auf mein silbernes Auto ... meins poliert die Waschanlage spitzenmäßig ....  :o::)():-) 

Ich find die Farbe weiß einfach nur Knüller.

Am geilsten find ich weiß bei den neuen Audis oder beim Suzuki Swift *hammma*.

silber?
Gute Frage. Das ist die Frage, die den Thread bewegt. Also für mich ;D Silber oder Weiß ? Weiß holt stark auf finde ich.

Am geilsten find ich weiß bei den neuen Audis oder beim Suzuki Swift *hammma*.
Ja bei einem Audi sieht das wirklich top aus. Meiner Meinung nach sehen alle akt. Audi-Modele in Weiß super aus.
Das Auto was ich gesehen hab war ein Q7. Sah wirklich gut aus. Weiße Lackierung und schwarze Beleuchtung rundum. Heck und hintere Scheiben stärker verdunkelt. Aber alles sehr dezent. Sehr sympatisch.
Den 1er v BMW finde ich auch hübsch in Weiß. Es gibt kaum Bilder im Netz davon. Hab viel schönere gesehen auf Straße.
http://www.bmw.de/de/de/index_highend.html?prm_content=

Oder wie wäre es mit dem neuen Scirocco ? Was glaubt ihr in welcher Farbe er zur Zeit präsentiert wird?  ;)
Klick 


Edit:
Der 1. Link geht nicht direkt. Muss man durchklicken. Naja.. Sind eh kein schöne Bilder v 1er 8)   
« Letzte Änderung: 19.05.08, 20:28:33 von perspolis »

« Sonstiges: pushing ebayEmpfehlung : Ähnliches wie Braveheart etc. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Autoresponder
Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...