Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hab den Beitrag von PlusMinus mit den Tomaten gesehen ;D
Hab die Pics gelöscht. Auch wenn keiner von uns einen Nutzen von den Bildern hätte...

hab nen kumpel(kfz-meister(55 jahre alt)), der hatte mir mit zähnefletschenden augen gesagt:"so ein sch.wachsinn, es gibt heute nurnoch silberne und schwarze, oder dunkle autos".
...und er hat recht, als ich unterwegs war, hab ich intensiv drauf geschaut und wirklich, alles triste, langweilige farben.
da bin ich froh, dass meiner bordeaux ist.
meine frau und ich haben gestern erst nen weissen audi gesehen und direkt gesagt:"boaaaah, guck mal, der sieht aber gut aus(ich direkt:ja,den kannste mir ja kaufen)".
hab zwar vorm haus nen privatparkplatz, aber auch mit meiner farbe ist mein auto ständig versaut, wegen bäume und flugratten und mittlerweile auch die tollen biegewürmer.
würd sagen, ob man ein weisses oder andersfarbiges auto hat, in die waschstrasse muss der eh.
meiner mittlerweile wegen bäume alle 3 wochen und das geht richtig ins geld.
 

die karre muss laufen, da spielt die farbe keine rolle.
wobei mercedes nur in schwarz oder silber. ferari muss rot sein oder quitschgelb.
mein letzter war kot zgrün. lol war n käfer.

die karre muss laufen, da spielt die farbe keine rolle.

Versuchst du gerade das den zweilfelsohne hier vorhanden angebern zu sagen ??? Kaufen sich doch eh alle Audi, BMW, Mercedes und co...
Weiß ist top!  8)

Unser Nachbar hat einen weißen Porsche und einen weißen Audi - jeden morgen, wenn ich zum Bus gehe, schaue ich mir diese Autos mindestens 2 Minuten an (übertrieben ;) ), die sehen sooo hammer aus!

Also - weiß ist heiß!

(http://www.452-engines.com/uploaded_images/audi-R8-fast-and-furious-723561.jpg) So einen hat er.. und so einen Porsche bloß ohne Spoiler.
(http://farm2.static.flickr.com/1424/1174989888_e49cd3db94.jpg?v=0)

Firmenwagen... ::) Heftig..   

wasn dein nachbar für ne bonze  ???
so nen audi und noch nen porshce dazu?  ???
O.o

naja zu dem weiß...
wie schon gesagt musste da ziehmlich oft auto waschen  :-X

Jo, er ist auf jeden Fall bonze.. ;D Aber wie geschrieben, es sind seine Firmenwagen.

Versuchst du gerade das den zweilfelsohne hier vorhanden angebern zu sagen ???

Ich frage mich, woher du dieses Urteil nimmst? Ich sehe hier im Thread keine "Angeber"?! 
« Letzte Änderung: 13.05.08, 13:27:07 von Daaaniel »

Ich persönlich mag weiße Autos nicht, und wo wir schon dabei sind - rote auch nicht.
Wobei es natürlich auch ausnahmen gibt:

rot:     http://www.canadiandriver.com/articles/bv/karmann_ghia.htm
weiß:  http://website.webcenter.lycos.de/www.fomcc.de/fordsetzung/03_4/karmann_ghia_typ14.jpg

Aber das liegt eh an dem Auto ;)

Ich frage mich, woher du dieses Urteil nimmst? Ich sehe hier im Thread keine "Angeber"?! 

siehe was zzz gesagt hat:

die karre muss laufen, da spielt die farbe keine rolle.

und nun vergleiche:

Auto das läuft, einigermaßen ok ist - sagen wir 500-2000euro !

Und nun kommst du: Frag mal was die leute hier für autos fahren (oder was deine eltern fahren), ich könnte wetten dass da ein paar ordentliche dinger zum vorschein kommen... und keines von denen kostete 500 oder tausend euro. Sieht man ja schon an den Audi liebhabern oder den netten bildchen ;) 

Und: Was können die Autos die 20 oder 30k kosten besser ??? Eigentlich auch nix, fahren tun sie alle ob 500 oder 50000 ! Der rest ist schnickschnack den keiner wirklich braucht, oder hällst du dich  über 8 Stunden am Tag im auto auf ???
« Letzte Änderung: 13.05.08, 14:50:05 von TheDoc »

Aber das hat doch nichts mit "angeben" zu tun?!

Wenn einer das Geld hat und zB den Audi haben möchte + "SchnickSchnack" im Auto und es sich dann kauft, wieso ist er dann ein Angeber? Verstehe ich nicht..

 

Wieviele leute sehen ein schönes Auto als Statussymbol an ? Sehr viele ! Und das ist auch eine Art anzugeben...

Aber zurück zum Thema.

Verstehe ich nicht..
Was ich nicht versteh:
Warum immer wieder Egoisten versuchen Threads zu vergewaltigen?
Ich wollte ja nur Eure Meinung zu weißen Autos wissen! Das hat der Herr Demokrat (Verzeihung) ja auch kundgetan:
ich finde weiß hässlich !
Wozu also der Rest??

Wenn zzz uns hier als angeber bezeichnen will, kann er das denke ich selbst machen. Aus dem Zitat ist zu entnehmen:
Mir ist die Farbe egal. Hauptsache das Auto fährt und hat TÜV. Das ist auch i.O.
Oder soll ein anderer anfangen zu diskutieren warum denn kein besseres Auto?

Der Opa einer Bekannten hat sich ein Wohnmobil für sage und schreibe 130.000 € gekauft. Ist er bescheuert? ;)


Wieviele leute sehen ein schönes Auto als Statussymbol an ? Sehr viele ! Und das ist auch eine Art anzugeben...
Kann man auch als "informativ" bezeichnen ;);D
Das ist uns allen angeboren. Egal ob Frau oder Mann.
Zitat
Aber zurück zum Thema.
Genau ;)

Ich finde ein Auto auch nicht so unwahrscheinlich wichtig oder irgendwas, im Gegenteil, persönlich ist´s mir schnuppe.
Aber ich hab auch nix gegen schöne Autos, z. B. ´nen Audi.  ;D;)

Ich denke aber auch man sollte da ein bisschen toleranter sein, nicht alle sind gleich Angeber oder irgendwas.

Und stellt euch mal vor wir würden alle die gleichen Autos, alle die gleichen Farben, usw. gut finden - wäre das nicht langweilig und ziemlich eintönig?   

Und stellt euch mal vor wir würden alle die gleichen Autos, alle die gleichen Farben, usw. gut finden - wäre das nicht langweilig und ziemlich eintönig?   

jetzt kommt das schon wieder ;D;D;D;D;D

aber hast schon recht 
Wozu also der Rest??

wusste nicht dass es verboten ist in einem öffentlichen forum etwas zu schrieben !
tut mir leid, frage mich bloß warum dass die anderen auch machen aber ich dafür angemacht werde...
naja das war mein letzter beitrag hier: Auf wiedersehen ! 

« Sonstiges: pushing ebayEmpfehlung : Ähnliches wie Braveheart etc. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
AT Bus
AT leitet sich ab von Advanced Technology, einer Bezeichnung für speziell ausgerüstete IBM-Rechner und Kompatible. Bei dem  AT-Bus handelt es sich um eine ...

Bus
Ein Bus ist ein System zur Datenübertragung zwischen mehreren Teilnehmern, also eine Vielzahl paraleller Leitungen, die einzelne Bauteile des Computers miteinander v...

Bus System
Ein Bus ist ein System zur Datenübertragung. Durch einen Bus können mehrere Teilnehmer über eine Leitung miteinander verbunden werden, ohne dabei an der Da...