Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Sooooooooo nun geht's los obwohl ich mir sicher bin das ihr das wieder in Null Komma nix gelöst habt.


Welche der Tochter des Königs Priamos prophezeite den Fall Trojas?

 

Kassandra aus Homers Ilias

ich sag doch keine 5 min und es ist gelöst.

Aber Punkt für dich!

Frage kommt morgen :)
 

schade, dachte da kommt heute noch was.
war wohl pustekuchen.

Oh sorry habs total vergessen und hab jetzt nicht drüber nachgedacht ;D
Sorryyy
Frage kommt spätestens um 4 oder 5...

Also...
Ich suche eine Website, die ungefähr im Dezember 2007 offline gegangen ist
Die seite hatte zwei verschiedene Enden (z. B. .de und .com)
Also man konnte sie unter zwei verschiedenen Enden erreichen

Gibst Du uns noch kleine weitere Hinweise ?
z.B. grob zum Thema, oder seit wann sie on war -

Habe zur Zeit nicht viel Zeit am PC
Sorry :(
Tipp:
Die Seite existiert nun schon seit über 2 Jahren und war in dieser Zeit auch schon öfter offline !
Es wurde auch wenig zensiert auf der Seite (eigentlich gar nicht 8) )

hund katze maus
toll
passt so gut wie auf jede seite

www.computerhilfen.de/com

hier wird nix zensiert lol

« Letzte Änderung: 09.07.08, 15:53:39 von zzz »

Mit Zensur meine ich Sachen wie illegale Downloads und Zugang zu gefälschten Ausweisen etc.
Also das ist ein ziehmlich starker Hinweis ;D

mit sowas beschäftige ich mich nicht.

Stand in vielen Zeitungen, da es wirklick eine der größten oder gar die größte Web Seite dieser Art war (in Deutschland)

Die Web Seite hatte über 30.000 Nutzer

Bißchen gegoogelt, tippe mal drauf los.

 www.fake-id.de  /  www.fake-id.com ?


« Sonstiges: Navi Flitz-FlatzFilesharing-Nutzerin-zweifelt-Beweise-von-Abmahner an . »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...