Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Nein
Es war ein Forum wo es Leute von fast jedem Alter gab

Bei den Admins und Co. wurden Haus Durchsuchungen gemacht
Die Polizei ist aus Zufall auf die Seite gestoßen

Frage scheint zu schwer zu sein....
Bzw. ist die Web Seite für die legitimen Leute doch zu unbekannt?
Stand dabei in sehr vielen Zeitungen...

Noch ein paar Tipps dann löse ich auf

Tipp:
Die Seite wurde NICHT von der Polizei gestoppt, sondern sie wurde davor schon öfter ein Opfer von Hack Angriffen
Ein Benutzer des Forums ! hatte dann die Nase voll, weil die "Shop-Kosten", die der Besitzer der Seite verlangte, zu hochen waren (Man konnte sich auf der Seite einen Shop für z. B. gefälschte Ausweise einrichten oder für sogar echte Waffen ! )

SoftAirBoard  ???

Nein
Man bekam Infos auf echte Schusswaffen und wo man diese herbekommt

Die Seite hatte wie gesagt 2 Endungen
Eine davon war .dl.am
Die Domain .dl.am war eine der beliebtesten überhaupt
Jedoch wurde sie dann von UseNeXt gekauft
Daher kommt man inzwischen auf eine Seite wo für UseNeXt geworben wird wenn man die .dl.am Endung benutzt
Wenn man die andere Endung benutzt, kommt man auf die Main Page der Seite, wo eine Info steht, dass die Page ungefähr Februar/März wiederkommt, was jetzt aber schon über 4 Monate her ist

Wenns morgen keiner hat löse ich auf

Achja, falls ich es auflösen muss, geht der Punkt an zeep, da sie als einzige versucht hat die Seite zu finden :)

@ersböserjunge - falls Du es selber auflöst, kannst Du auch ohne Punktevergabe "einfach" eine neue Frage stellen. Kam hier gelegentlich vor, dass es keiner aufgelöst hat. :)

da sie als einzige versucht hat die Seite zu finden :)
Das weisst Du nicht.
Hier gibt's bestimmt Leute, die sich mit so'ne Seiten besser auskennen.
@ "die Wissenden":
Schreibt  es rein :D .

Neuer Anlauf:

Hack4Spy ?

« Letzte Änderung: 10.07.08, 21:59:54 von zeep »

meinst pirate bay

mister wong?

bei der suche selbiger seite mach ich mich womöglich schon strafbar.
google speicher glaub ich 18 monate die ip`s

3.dl.am?!

Alles falsch
Falls sie keiner nennt, werde ich sie vielleicht auch selber nicht nennen, da sonst irgendwelche Leute draufgehen und sich dadurch strafbar machen
Aber wenn ihr wollt, sag ich euchs trotzdem
Tipp:
War/Ist ein Partner der Seite dlbaze.org (auch offline)
Der Admin von dlbaze.org ist AnubiZz
AnubiZz war auch Admin von dem gesuchten Forum !
Das ist jetzt echt nicht mehr schwer zu finden

Ganzen Namen bitte 8) (Endung ? )

Hä? Das ist doch wohl klar, denn du schreibst, dass es die Endungen .de und .com gab?!


« Sonstiges: Navi Flitz-FlatzFilesharing-Nutzerin-zweifelt-Beweise-von-Abmahner an . »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Webbrowser
Siehe auch Browser. ...

Webspace
Webspace, zu Deutsch: Netzplatz, ist ein Speicherplatz, der auf einem Webserver reserviert wird. Dieser wird dann genutzt um dort die Webseite zu speichern. Diese Online-...

Webcam
Unter einer Webcam versteht man eine Kamera, die in kurzen Intervallen Bilder über das Internet überträgt. Diese wurden ursprünglich zur Überwach...