Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Thema geschlossen (topic locked)

@ Luci:

Machste dann auch 'nen neuen Thread auf ? (Sind über # 200 ) :-*

Ohhhhhhhhhh sorry Leute hab ich voll vergessen! :-[:-[


Frage:
Ein fleißiger Bücherwurm frißt sich durch drei Bände Schopenhauer, die nebeneinander (Band I, Band II, Band III) im Bücherschrank stehen. Er beginnt auf Seite 1 des ersten Bandes. Wir lange braucht er bis zur letzten Seite des dritten Bandes? (Um eine Einbanddecke zu durchnagen braucht er einen Tag, für die gesamte Druckblätter eines Bandes je drei Tage.)

Na - was übersehen, LuciLu? ;D

@ Luci:

Machste dann auch 'nen neuen Thread auf ? (Sind über # 200 ) :-*

13 tage, wenn ich die frage richtig verstanden habe und er die erst und letzte einbanddecke nicht mitfrisst.

« Letzte Änderung: 14.07.08, 21:59:24 von zzz »

Ich schätze mal 7 Tage  :)

ich sage einfach so mal 10 ():-)

ersböserjunge - es gibt schon einen neuen Thread, und anniston hat schon die richtige Anwtort genannt ;D

Ähhmm.. ja ;D wusste ich ;D

;D;D;D

« Sonstiges: Navi Flitz-FlatzFilesharing-Nutzerin-zweifelt-Beweise-von-Abmahner an . »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!