Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Nein?
Ich sagte es gibt zwei Endungen für die Seite
einmal dl.am und eine andere
Über dl.am ist die Seite nicht mehr zu erreichen, aber über die andere 8)

Sorry - hab mich vertan.

hacksector.cc und halt dl.am

Also...
Ich suche eine Website, die ungefähr im Dezember 2007 offline gegangen ist
Die seite hatte zwei verschiedene Enden (z. B. .de und .com)
Also man konnte sie unter zwei verschiedenen Enden erreichen

Nein
Man bekam Infos auf echte Schusswaffen und wo man diese herbekommt

Die Seite hatte wie gesagt 2 Endungen
Eine davon war .dl.am
Die Domain .dl.am war eine der beliebtesten überhaupt
Jedoch wurde sie dann von UseNeXt gekauft
Daher kommt man inzwischen auf eine Seite wo für UseNeXt geworben wird wenn man die .dl.am Endung benutzt
Wenn man die andere Endung benutzt, kommt man auf die Main Page der Seite, wo eine Info steht, dass die Page ungefähr Februar/März wiederkommt, was jetzt aber schon über 4 Monate her ist

Wenns morgen keiner hat löse ich auf

Im ersten Post steht (z. B. .de und .com)
Beispiel ;)
Im zweiten steht, dass eine Endung .dl.am war

Richtig
Punkt an Daniel

Danke.


Quelle: http://www.welt-blick.de/flaggen/oman2.gif

Welches Land suche ich? ;D

oman

Oh nein! Ich bin soo dumm!! ;D;D;D;D;D

Das kann ja nur mir passieren - ich weiß nicht, soll ich dir den Punkt geben oder nicht? Aber doch - du profitierst durch meine Dummheit. ;D Boah ist das peinlich  :-[

lol rofl

Lol ;D;D
So was frag ich denn nun....
Ich überleg mir was und sag euch dann später bescheid :)

Gesucht ist ein Film
Er handelt von der Rassentrennung in den USA damals, genauer gesagt zwischen einem Italiener und einem Afro-Amerikaner in New York

"The Boxer who beat H i t l e r " ?
Joe Louis / Primo Carnera     

Louis-Carnera

Nein
Der Regisseur spielt im Film selsbt mit
Der Italiener hat eine Pizzeria wo der andere Afro-Amerikaner oft Pizza kauft ;D

Do the Right Thing

Regie und Hauptrolle: Spike Lee

Punkt an Luci


« Sonstiges: Navi Flitz-FlatzFilesharing-Nutzerin-zweifelt-Beweise-von-Abmahner an . »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Domain
Ein Internetadresse, zum Beispiel http://www.computerhilfen.de ist folgendermaßen aufgebaut: Zuerst wird das Protokoll (das man beim Surfen auch weglassen kann) ang...

Top Level Domain
Ein Internetadresse, zum Beispiel http://www.computerhilfen.de ist folgendermaßen aufgebaut: Zuerst das Protokoll (das man beim Surfen auch weglassen kann): http://...