Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

mal ne frage
wer von euch verbindet bei diesem wetter grillen nicht mit nem eikalten bier oder nen schönen wein.
hab extra die adjektive gewählt.  ;)

ok ich kenne hier jemanden, der nicht dran denkt. gelle blümchen

« Letzte Änderung: 06.07.08, 15:10:54 von zzz »
Ich weiß was du meinst, und ersetze es deswegen mal durch Cola oder sowas. Ich trink das andere Zeug einfach nicht gerne. Wobei grillen ja auch extrem ungesund ist - jedenfalls Holzkohle.

und bei regen ist eh schlecht grillen. lol

..kann wohl keiner das Glück haben wie Dr. Nope ;) zu sein.
du hast dein Problem immer noch nicht! dagelegt.

und bei regen ist eh schlecht grillen. lol

jetzt wo du es geschrieben hast,hat es gerade angefangen,danke wettergott ;D

@zzz: Der Sinn ist angekommen, von dem was Du meinst - keiner sagt, dass das einfach ist, aber es geht…

Ansonsten:
Gestern gegrillt - beim Wort Grillen denke ich erstmal an Fleisch.

War bei uns ohne Alkohol, weil sowieso zu warm dafür-
 obwohl im Haus. (Bei so 'nem Wetter ist man eh bematscht, da hab ich keine Lust, dass noch zu verstärken) ;) 

« Letzte Änderung: 06.07.08, 15:20:35 von zeep »

Ich habe jetzt auch Hunger auf 'ne Brat oder 'nen Steak..  :-X:(;D;D;)

dann hätten wir aber fast nur noch alkoholiker 
,weil dann fast jeder einen grund hätte zu trinken,frust oder viele sorgen,alterersarmut usw.   

Jap, das stimmt wohl.


ok ich kenne hier jemanden, der nicht dran denkt. gelle blümchen

Genau. ;):-* 

..ich wollte nicht auf Alkohol verzichten müssen!
zum Genus. :)

wo fängt genuss an und wo hört er auf.
ab wann ist man alkoholiker.
die frage hab ich den pyschologen auch gestellt und keine konkrete antwort erhalten.
 

so..das ist mein letzter Eintrag zu deinem Problem.
solange du nur rumjammerst, aber nicht auf dem Punkt! kommst, dann bist du wohl noch nicht so weit.

wo fängt genuss an und wo hört er auf.
z.B. :
Wenn ich gedanklich/körperlich nicht mehr "ohne" kann, dann hört für mich der Genuss auf. ;)

 
Zitat
keine konkrete antwort erhalten.
Wie auch - das wird für jeden unterschiedlich sein.

wir haben uns früher auch die Kante gegeben..
doch irgendwann fragst du dich Warum?


solange du nur rumjammerst, aber nicht auf dem Punkt! kommst, dann bist du wohl noch nicht so weit.

wo jammert er den rum,er hat nur sein problem geschildert,man was sein problem zu tun hat,arbeit,armut usw. ob er den willen und stärke besitzt liegt ganz bei ihm alleine,auf jedenfall WENN ER ES SCHAFFEN SOLLTE ziehe ich den hut vor ihm,aber das begleitet ihn sein restliches leben,daran sehe ich das problem! dann müsste man sein ganzes umfeld wechseln usw. 

year!
Great, thats just what he needs! ???


« Film: Lord of War-SongSonstiges: Sicherheit/Viren ohne mich! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...