Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

zzz ist ganz normal, trinkt halt nur ein wenig viel
Meine Meinung

 ;) meine Auch! er hat wohl im Grunde ein ganz anderes Problem..und wenn er damit vor sich selbst! nicht rauskommt, wird sein Problem bestehen. 

durfte heute mal kurz raus, um ein paar sachen zu erledigen.
bin ja hier in elmstown in der entwöhnungsklinik.
praktisch.
nur die ersten drei tage durfte ich die station nicht verlassen, da sie angst haben man könnte auf entzug krampfen.
pah, hab nen kater gehabt und dann war alles weg.
mir gehts gut und nu muss ich wieder hin
ciao
bin am samstag wieder da, da dürfen wir probehalber nach hause bis sonntag 20 uhr.
cu later alligators..


 

Schön zzz das zu dich meldest. Ich hoffe es war bis jetzt nicht so schlimm wie ich es vermute.

Gut wünsche dir ales gute, dann schreiben wir uns am Samstag wieder ;)

Aber nicht Fußbal schauen ... GEFAHR !!!
Zu viele Flaschen ... !! ???  ;D;D:D;):)

Eh, zetti, nach 3 Tagen schon? Bleib schön brav du, sonst jibbet Kloppe!  ;D;)


pah, hab nen kater gehabt und dann war alles weg.
mir gehts gut und nu muss ich wieder hin

Schön, dass es dir gut geht soweit!  :) 

Trotzdem vermute ich mal geht das alles nicht so schnell - wär da nicht so voreilig.
Aber positiv denken is natürlich auch wichtig. Viel Glück weiterhin!  :) 
bin am samstag wieder da, da dürfen wir probehalber nach hause bis sonntag 20 uhr.
 

Dann halt mal die Ohren steif.
 
mir gehts gut
Fein, das zu lesen. :D


 
Zitat
Du kannst Dein Leben nicht verlängern und Du kannst es auch nicht verbreitern. Aber Du kannst es vertiefen!

Gorch Fock (Johann Kinau 1880-1916)

 
  ;) 
« Letzte Änderung: 24.06.08, 00:48:28 von zeep »

Ein chinesisches Sprichwort besagt: "Wenn Du Dein Leben in Ordnung bringen möchtest, dann fange mit Deinen Haus an."

Offen gestanden halte ich nicht übermäßig viel vom Volk im Reich der Mitte, aber hier liegt wohl schon etwas Wahrheit. Bin selber in keiner Weise süchtig (glaub ich ;D), aber kann bestätigen, dass die grundlegende Entrümpelung der eigenen Wohnung (besser noch: gleich eine Neugestaltung) innerlich eine Aufbruchsstimmung verursacht, eine Art Neuanfang. Glaube, das kannst du jetzt gebrauchen, denn das hilft, nicht in alte Gewohnheiten zu verfallen.

Respekt für deinen Schritt und viel Glück!

JoSsiF 8)

Ich weiss, ich bin ein wenig spät dran, hab aber von all dem hier nichts so richtig mitgekriegt... Sry.

Wünsche dir auch wirklich von ganzem Herzen viel Durchhaltevermögen u Erfolg! Wird bestimmt gut werden  :)
Auf Computerhilfen.de kannst du immer zählen, immer :D

Ich glaube an dich :D8)

Hey alter Kumpel,

ich wünsch dir von ganzem Herzen, viel Glück und Durchhaltevermögen.

dont´t forget this Folk here.

 ;)

Gruß Bernd

so heute geh ich zu einer selbsthilfegruppe.
der freundeskreis, mal nix kirchliches und das schöne die treffen sich in einer einrichtung direkt hinter meiner wohnung.  ;D
mir geht es nicht so gut.
man bekommt, damit man während des entzuges( bis zu 96 std) nicht krampft ein mittel.
dieses mittel löst bei den meisten ein gefühl aus, als wenn man auf einem strark schwankendem schiff ist.
bei mir ging alles gut, bis man dieses mittel abgesetzt hat.
nun hab ich das gefühl, ab und zu das gleichgewicht zu verlieren.
mach jetzt also nen entzug der droge, die sie mir gegeben haben durch.
sag nur danke, das ich das mittel nehmen musste. wollte es nämlich nucht nehmen, da ich es vom letzten mal schon kannte.
danke doc`s droge mit droge bekämpfen ist echt klasse.
so am wochenende bin ich zu nem belastungswocheende zu haus., dann sehen wir uns wieder.
 

DANKE fürs Fahnehalten.
Ihr seit prima. ;):D:-*[love]

nun hab ich das gefühl, ab und zu das gleichgewicht zu verlieren.

Da gibt's keinen Trost -
nur den Gedanken: irgendwann muss dieses"Schwanken" doch aufhören.
Drück Dir die Daumen.

hat beim letztenmal n halbes jahr gedauert, bis ich keine schübe mehr bekam.

hat beim letztenmal n halbes jahr gedauert, bis ich keine schübe mehr bekam.

HOFFE , ES WIRD DIR EINE LEHRE SEIN !! 
HCK mit strenger Stimme ...  ::):-[:-\>:(

« Film: Lord of War-SongSonstiges: Sicherheit/Viren ohne mich! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!